Story Box-ID: 25865

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Im Dammwald 1 61381 Friedrichsdorf, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Es weihnachtet im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Familien- und Weihnachts-Brunchbuffet am 25. und 26. Dezember 2007

(lifePR) (Friedrichsdorf, )
Zu einem stimmungsvollen Familien- und Weihnachts-Brunchbuffet lädt das Restaurant "Kabinett" im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf am 25. und 26. Dezember 2007 ein: Jeweils zwischen 11.30 und 14.30 Uhr erwarten die Gäste zum Preis von 28 Euro pro Person regionale und internationale Spezialitäten im Vier-Sterne-Hotel. Das große Buffet reicht von verschiedenen Vorspeisen, einer Antipasti-Auswahl, winterlichen Salatkompositionen, Suppe, vier Hauptgerichten mit korrespondierenden Beilagen bis hin zum Dessertbuffet und einer Käseauswahl. Im Preis eingeschlossen sind darüber hinaus Kaffe, Tee, Saft und ein Glas Sekt. Kinder sind beim Weihnachtsbrunch besonders willkommen: Sie zahlen bis zwölf Jahren einen Euro pro Lebensjahr - eine "Spielecke" mit Video-Unterhaltung sorgt für kurze Weile. Eine Tischreservierung ist unter Telefon 0 61 72/739 90 erforderlich. Diese Weihnachtsidee rundet das familien- und generationenfreundliche Angebot von Mercure ab.

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.

Accor, europäischer Marktführer in Hotellerie und Tourismus sowie weltweit eine der größten Gruppen im Reise- und Dienstleistungssektor, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen, Privat- und Geschäftskunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Red Roof Inn, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.100 Hotels und 486.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

- Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen: 21 Millionen Menschen in 35 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services - Menü-Schecks und Lebensmittelgutscheine, Betreuung und Vorsorge, Incentive und Kundenbindung.

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf - vor den Toren Frankfurts

"Am Rande der Stadt und doch mittendrin" lautet das Motto des Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf. Vor den Toren der Metropole Frankfurt am Main und nur wenige Minuten von der S-Bahnstation entfernt (ca. 24 Minuten zur Messe Frankfurt), verfügt das Vier-Sterne-Haus über insgesamt 125 klimatisierte Zimmer, davon 72 Nichtraucherzimmer und zwei Suiten. Für Tagungen und Feiern stehen 10 Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet (kostenpflichtig). Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Kabinett" mit einer mediterranen Küche verwöhnt. Bei schönem Wetter bietet die angeschlossene Terrasse Platz für bis zu 30 Personen. Die Hotelbar "Journal" hält neben Snacks auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. An Freizeiteinrichtungen bietet das Haus ein Schwimmbad sowie zwei Kegelbahnen. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen hoteleigene Parkplätze vor dem Vier-Sterne-Haus zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten