Story Box-ID: 125108

mellowmessage GmbH Härtelstr. 27 04107 Leipzig, Deutschland http://www.mellowmessage.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Obermaier +49 341 14065511
Logo der Firma mellowmessage GmbH
mellowmessage GmbH

Limitierte Streetart-Taschen jetzt bei Feuerwear®

Der Streetart-Künstler El Bocho hat 30 einmalige Kunstwerke geschaffen

(lifePR) (Leipzig, )
Der Berliner Künstler El Bocho hat 30 Bilder auf ausgemusterten Feuerwehrschläuchen geschaffen, die von Feuerwear® zu geräumigen Laptop-Taschen verarbeitet wurden und ab dem 1. Oktober im Online-Shop http://www.feuerwear.de verkauft werden. Entstanden sind einmalige Kunstobjekte, die nur jetzt und nur für kurze Zeit im Angebot des Taschenlabels sind.

El Bocho gilt als einer der bekanntesten deutschen Street Artists, dessen Werke nicht nur in Berlin zu bewundern sind. Zu seinen Motiven gehören unter anderen der Katzenschreck Little Lucy und zwei Überwachungskameras namens Kalle und Bernd. Mit schwarzem Humor und eindrücklichen Bildern erzählt El Bocho vom urbanen Leben. Er arbeitet bewusst außerhalb der etablierten Kunstszene, um auch Menschen zu erreichen, die nicht unbedingt Museen besuchen. Dass die von ihm gestalteten Feuerwehrschläuche jetzt zu Taschen verarbeitet und in die weite Welt verschickt werden, liegt daher ganz auf seiner Linie.

FEUERWEAR® steht für Taschen in verschiedenen Größen und Formen, Gürtel und ausgefallene Accessoires aus upgecycelten Feuerwehrschläuchen. 2005 gegründet, stellt das Taschenlabel ausschließlich Unikate her. Diese können im Online-Shop - http://www.feuerwear.de - ausgesucht und bestellt werden.

mellowmessage GmbH

Als Web-Agentur mit Schwerpunkt B2B kombiniert mellowmessage verlässliche Arbeitsweisen mit Flexibilität und Kreativität.

Angebotsportfolio:
- E-Marketing - Vermarkten Ihrer Produkte
- E-Commerce - Stärken Ihres Vertriebs
- E-Business - Vereinfachen Ihrer Geschäfts- und Kommunikationsabläufe

mellowmessage wurde 1997 gegründet und hat 30 Mitarbeiter.
Stammsitz: Leipzig, Niederlassung: Ludwigsburg
Geschäftsführende Gesellschafter: Marco Groß und Tim Haedke