WM-Tipp: Mit diesen 11 richtig liegen

Garantiert mit Medicom gewinnen!

(lifePR) ( Unterföhring, )
Die Medicom Pharma GmbH stellt die WM-Topspieler von Medicom vor! An diesem WM-Kader mit 11% Rabatt kommt keiner vorbei. Medicom ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Produkten.

Erste Liga – 11 Produkte mit 11% Rabatt

Natürlich wollen wir am Samstag gewinnen, wir bleiben offen wir positive Überraschungen, am liebsten soll unsere deutsche WM-Mannschaft wieder den Weltmeistertitel wie 2014 holen.

WM-Fieber bei Medicom

Deswegen fiebert Medicom mit eigenem WM-Kader mit. Wir haben an alles gedacht: Torwart, Verteidiger, Allrounder, Kopfballjäger, Angriff, Abräumer, Herz des Teams, Athlet, Kapitän, Ausdauer, Stürmer und an der Spitze der Brainmaster, der Trainer.
An dieser Aufstellung kommt niemand vorbei. Nur mit 11% Rabatt.
Mehr Infos unter: www.medicom.de/wm2018