Pressemitteilung BoxID: 686978 (MEDICOM Pharma GmbH)
  • MEDICOM Pharma GmbH
  • Feringastraße 4
  • 85774 Unterföhring
  • Ana Lorena Gómez

Indisches Basilikum für die Balance

Holy Basil Bio aus der Naturlinie Medicom Terra

(lifePR) (Unterföhring, ) Medicom stellt das neue Bioprodukt Holy Basil aus der Medicom Terra-Naturlinie vor. Medicom ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Gesundheitsprodukten.

Holy Basil – der Star aus dem Ayurveda

Holy Basil, Tulsi, Indisches Basilikum, Königsbasilikum oder Heiliges Basilikum. Die krautige Pflanze hat viele Bezeichnungen und vor allem eine jahrtausendalte Tradition in der indischen Heilslehre Ayurveda, wo sie als heilig gilt und als Heilmittel verwendet wird. Sie ist ein Star und ein wichtiger Baustein in der Ayurvedaernährung. Als Tee eingenommen, in reiner Form oder in Teemischungen, stärkt sie die Gesundheit ganzheitlich.

Holy Basil: Mehr Antioxidantien als in anderen Basilikumsorten

Das Indische Basilikum hat im Vergleich zu anderen Basilikumarten einen höheren Anteil an Antioxidantien, das liegt an der Zusammensetzung seiner hochkonzentrierten sekundären Pflanzenstoffe. Dazu gehören neben wertvollem ätherischen Öl, wie Eugenol, auch Flavonoide und Gerbstoffe.

Holy Basil: traditionelle Pflanze für die Gesundheit

Das ayurvedische Kraut hat viele positive Effekte auf verschiedene Bereiche wie Magen-Darm-Trakt, Immunsystem und Nervensystem. Deswegen wird die Pflanze für die innere Balance und zur Stärkung von Körper und Geist eingesetzt.

Holy Basil in der Medicom Terra-Naturlinie – hochwertiges Produkt in zertifizierter Bioqualität

Jetzt gibt es Holy Basil als Nahrungsergänzungsmittel mit Bio Indischem Basilikum-Extrakt in der Steckkapsel.

Holy Basil aus MEDICOM TERRA

Packungsgröße und Preis im Überblick:
1 Packung, 60 Kapseln 22,50 €
Tagesdosis (2 Kapseln) enthält Bio Indischer Basilikumblätter-Extrakt 500 mg

MEDICOM Pharma GmbH

Wir lieben Wohlbefinden, gesunde Ernährung und ein aktives Leben. Seit mehr als 20 Jahren ist Medicom ein führendes Unternehmen von hochwertigen und modernen Nahrungsergänzungsmitteln, freiverkäuflichen Arzneimitteln und Medizinprodukten in Premium-Qualität. Über eine Million zufriedener Kunden sind Medicoms Referenz für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention. Unsere Gesundheitsprodukte werden von der Entstehung bis hin zur Weiterentwicklung wissenschaftlich begleitet. Mehr unter: www.medicom.de