Erkältungsbalsam: Schnelle Abhilfe

Das neue Erkältungsprodukt Erkältungsbalsam mild N von Medicom

Erkältungsbalsam mild N ist ein Balsam zum Einreiben mit Eucalyptusöl, racemischem Campher und gereinigtem Terpentinöl. Zur äußerlichen Anwendung bei Erkältungskrankheiten der Atemwege. Für Erwachsene und Heranwachsende über 12 Jahre (lifePR) ( Unterföhring, )
Erkältungsbalsam mild N, Balsam zum Einreiben, ist das neue Produkt aus der praktischen Helferlein-Serie von Medicom. Die Medicom Pharma GmbH ist seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Gesundheitsprodukten.

Husten, Schnupfen, Heiserkeit. In der kalten Jahreszeit haben viele Menschen Erkältungssymptome. Draußen eisige Temperaturen und drinnen trockene Heizungsluft sind die besten Zutaten für die jährliche Erkältungswelle. Deswegen sollte man sich im Winter besonders gut wappnen.

Wenn die Erkältung trotzdem zugeschlagen hat, gibt es gute Inhaltsstoffe aus der Natur, die bei Erkältungssymptomen wie Schnupfen, Husten und Heiserkeit helfen können.

Bei Erkältungssymptomen hilft das Erkältungsbalsam

Das Erkältungsbalsam mild N beinhaltet Eucalyptusöl, Racemischer Campher und Gereinigtes Terpentinöl. Die ätherischen Öle haben einen lindernden Effekt bei Erkältungsbeschwerden. Eucalyptusöl zum Beispiel hilft dabei, zähflüssigen Schleim in den oberen Atemwegen zu lösen und unterstützt das Abhusten.

Produkt im Überblick:

Erkältungsbalsam mild N ist ein Arzneimittel zur äußerlichen Anwendung bei Erkältungskrankheiten der Atemwege. Salbe zur Anwendung auf der Haut für Erwachsene und Heranwachsende über 12 Jahre.

Zusammensetzung: 100 g Erkältungsbalsam mild N enthalten als Wirkstoffe:
  • Eucalyptusöl 10 g
  • Racemischer Campher 10 g
  • Gereinigtes Terpentinöl 5 g
Sonstige Bestandteile: Mikrokristalline Kohlenwasserstoffe (C40 – C60), Weißes Vaselin.

Anwendungsgebiete: Zur Besserung der Beschwerden bei Erkältungskrankheiten der Atemwege mit zähflüssigem Schleim.

• Erkältungsbalsam mild N von Medicom*
75 ml-Tube, 9,50 EUR

* Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.