Story Box-ID: 9218

MediaConsultingGroup AG Birchliweg 7b 6315 Alosen, Schweiz http://www.TravelSIMshop.com
Ansprechpartner:in Mag. Andreas Kalchbrenner +43 676 6663304
MC
MediaConsultingGroup AG

www.TravelSIMshop.com -Das Ende der hohen Roaminggebühren hat begonnen!

TravelSIM - Ihre Nr. 1 Telefonwertkarte für günstiges weltweites Mobil-Telefonieren mit Ihrem Handy

(lifePR) (Alosen, )
Für Mobilfunkkunden, die sich im Urlaub oder auf Geschäftsreise ins Ausland begeben, eröffnet sich jetzt eine neue Dimension auf dem globalen Mobilfunkmarkt.
Ab sofort können Sie im Ausland mobil ohne überhöhte Roamingkosten telefonieren. Keine überhöhten Aktiv-Gebühren, keine passiven Gebühren für Incall-Anrufe, keine Kosten für den Erhalt von SMS,- und das ohne Grundgebühr. Günstig & Einfach wie von zu Hause aus mobil telefonieren.
Voraussetzung für die Nutzung dieses innovativen Produktes ist ein entsperrtes Mobilfunkgerät.

Das Ende der hohen Roaminggebühren hat begonnen.

TravelSIM ermöglicht " nahezu roamingfreies" Telefonieren in über 135 Ländern weltweit, im Besonderen jeweils Business- und Urlaubsziele.

Eingehende Anrufe auf dem Handy sind bereits in über 50 Ländern kostenlos, sowie der SMS-Empfang ist in allen Ländern weltweit kostenlos. Tarife für abgehende Anrufe in den jeweiligen Ländern, liegen durchschnittlich um 75 Prozent unter jenen herkömmlicher Mobilfunkanbieter und starten bei 0,39 Euro pro Minute.

Bereits um nur € 29,90.- erhält man eine TravelSIM Karte inklusive € 10.- Gesprächsguthaben.

Zur TravelSIM Telefonwertkarte gelangt man über das Online-Portal www. TravelSIMshop. com.

Neben einem Tarifrechner, der die lukrativen Kostenersparnisse veranschaulicht, befindet sich auf diesem Portal auch die Möglichkeit die Karte aufzuladen. Im persönlichem Benutzerkonto hat der TravelSIM User Einsicht auf seine bisher getätigten Gespräche und SMS in Echtzeit. Außerdem können TravelSIM - Kunden über dieses Portal gratis SMS an TravelSIM - Teilnehmer versenden.

Ein SMS-Kalender mit Erinnerungsfunktion bietet einen zusätzlichen Nutzen. Durch dieses Tool können sich z.B. Geschäftsreisende alle bevorstehenden Termine eintragen, welche dann automatisch vor jedem Termin per SMS an das TravelSIM - Handy versendet werden.

Weitere Informationen:

Webshop: www.TravelSIMshop.com
Email: info@TravelSIMshop.com

MediaConsultingGroup AG

MediaConsultingGroup AG bietet innovative Services und Leistungen im Telekommunikation in den Bereichen Whole Sale, Mehrwertdienste und roamingfreien Mobilfunk SIM Karten

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten