Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Zelger +43 662 875368222

Mit Achtsamkeit zu mehr Erholung

Aufatmen und erholen – das Verwöhn- & Wellnesshotel Walserhof im Kleinwalsertal ist geprägt von Achtsamkeit. Urlauber finden sich an einem Platz wieder, der in einer ursprünglichen Naturkulisse Raum und Zeit gibt, eine Pause zu machen und sich Gutes zu tun. Eine exklusive Bade- und Vitalwelt widmet sich der vollkommenen Entspannung. Die Bergwelt des Kleinwalsertals lädt zum Erkunden, Aktivsein und Ausruhen ein.

Bei Bergblick im Wasser schweben, in der Bade- und Vitalwelt auf drei Ebenen die Aussicht auf innere Balance genießen – das ist Wellness im Walserhof. In der 1.800 m2 großen Wellnesslandschaft genießen Gäste einen Indoor-Pool, Infrarot-Heu-Lounge, Dampfbad, Außen-Whirlpool, Bio-Holzhütten-Sauna, finnische Sauna, einen großen Relaxbereich mit Ruheliegen und den Raum der Stille mit fünf beheizten Wasserbetten. Das Spa ist eine Ruheoase für Seele und Geist. Berührende Anwendungen von der Massage bis zur Kosmetik schenken ein ganz neues Wohlbefinden. „Berg Yurveda“ bringt Bergdüfte nach Ayurvedischem Prinzip zur Anwendung, „Lichtbahnen“ löst durch sanfte Berührungen des Meridiansystems Blockaden im Energiesystem, „Walderholung“ kombiniert ein Peeling mit Waldaromen, eine Bergwiesenpackung und eine heiße Walser Steinmassage. Die Liste an wohltuenden, hochwertigen Treatments ist lang.

Stilsicher und traditionsbewusst wurde der Walserhof in den vergangenen Jahren renoviert und optimiert. Das Ambiente hüllt den Gast in eine Wohlfühlatmosphäre aus Holz und urig-elegantem Stil. Im Sommer ist der Walserhof Ausgangspunkt für sachte Spaziergänge oder ausgedehnte Wandertouren, fürs Bergsteigen, Klettern und Mountainbiken. Das Sommer-Bergbahn-Ticket gibt es für Hotelgäste gratis dazu.

Sich von der Natur leiten lassen und ihre beruhigende Wirkung auf Körper und Geist erleben: In Einklang mit dem Leben zu kommen, fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch den inneren Frieden. Mit einer raffinierten Genussküche unterstützt die Küche des Walserhofs dieses Wohlgefühl. Gutes aus der Heimat, das Beste der jeweiligen Saison verbinden die Köche zu überraschenden Genussmomenten – sowohl für Liebhaber von klassisch-alpinen Fleisch- und Fischgerichten, als auch für Vegetarier und Veganer.

Wellnesshotel Walserhof
A-6992 Hirschegg, Walserstraße 211