Family Fun & Action live im SeeMOUNT****Superior Active Nature Resort im Paznauntal

Sich frei und unbeschwert fühlen wie ein Kind, im SeeMOUNT****Superior  Active Nature Resort in See verbringt die ganze Familie Quality Time in der sommerlichen Bergnatur. Auch der Familienhund darf mit. Gemütliche Wanderwege – auch schon für kleine Bergbegeisterte – führen direkt vom Resort hinaus in die Natur, wo es so unendlich viel zu entdecken gibt. Am Gebirgsbach einen Staudamm bauen, die Waldtiere beobachten, riechen, fühlen, schmecken. Im Hotel sorgt ein kunterbuntes Kinder- und Jugendprogramm für Happiness im Urlaub. Wer gerade nicht mit Wanderschuhen oder Bike seine Abenteuer bestreitet, der tobt sich im Spiel-, Sport- und Wasserpark im Ortszentrum aus. Am Badesee von See haben Kinder ihren großen Spaß. Wer im SeeMOUNT seine Sommer-Auszeit genießt, der profitiert von kostenlosem Eintritt in das Seebad.

Nach einem ereignisreichen Tag wickeln sich die Kleinen in kuschelige Kinderbademäntel und genießen entspannende Stunden im Family Relax Room. Das SeeMOUNT weiß, was Familien brauchen. Moderne Familiensuiten, der Happy Kids Raum zum Spielen und viele praktische Zusatzleistungen für die Kinder kommen dem Active Family Life sehr entgegen. Vom Kinderbettchen über Hochstühle, von Malsets im Restaurant bis zum Kindermenü dreht sich vieles um die jüngsten Hotelgäste. Familien, die sich im SpaMOUNT erholen möchten, schätzen die eigene Familien-Textilsauna sowie den Infinity-Outdoorpool für die ganze Familie. Im SeeMOUNT Movie Room, dem hauseigenen Hotelkino, treffen sich die Cineasten. Täglich werden hier Kinderfilme gespielt.

Ein Genussmoment reiht sich in dem Active Nature Resort an den nächsten. Schlemmen zu jeder Zeit, das kommt Familien entgegen. Vom reichhaltigen Frühstück über den frischen SeeMOUNTS Light Lunch und süße Verführungen am Nachmittag bis zur bodenlosen Kaffee- und Teetasse bis 17 Uhr und Drinks4free an der alkoholfreien Juice Bar bis 17 Uhr. Abends wird ein köstliches 5-Gänge-Menü serviert. Das macht den Urlaubstag flexibel und kulinarisch höchsterfreulich.

Junge, dynamische Gastgeber setzen im SeeMOUNT alles daran, Genießern, Naturbegeisterten und Familien eine unbeschwerte Auszeit in den Bergen zu bereiten.

Familienferienspecial (09.07.–26.08.22)
Leistungen: 7 Nächte, Kinder bis 7 Jahre kostenlos, alle Inklusivleistungen, kostenlose Silvretta Card Premium – Preis p. Erw.: ab 919 Euro

Das Seemount****Superior Active Nature Resort
Sebastian Mallaun GmbH