Mayersche bald zweimal in Duisburg

Neue Buchhandlung im FORUM eröffnet am 18. Sepetember

(lifePR) ( Duisburg, )
Nach einer langen Bauphase steht der Eröffnungstermin nun endlich fest: Die neue Mayersche Buchhandlung im FORUM Duisburg öffnet am 18. September 2008 zum ersten Mal ihre Türen für alle Duisburger Kundinnen und Kunden. Auf rund 2.530 Quadratmetern wird sich die Buchhandlung über drei Ebenen erstrecken - mit einer hohen Aufenthaltsqualität in einem sehr modernen und offenen Ambiente. Die Mayersche Buchhandlung in der Galeria / Königstraße bleibt ebenfalls bestehen - wenn auch wahrscheinlich auf leicht reduzierter Fläche. Die Mayersche gibt es also ab September zweimal in Duisburg.

Bereits 1994 eröffnete die Buchhandlung in der Galeria. Dies war die erste Mayersche im Ruhrgebiet. Inzwischen sind noch viele Standorte hinzugekommen, und die Mayersche ist längst keine kleine Buchhandlung mehr. Im Westen von Deutschland ist sie mittlerweile sogar Marktführer - ohne dabei jedoch zu vergessen, dass die Kundinnen und Kunden vor Ort das wichtigste sind. Darum bietet die Mayersche eine kompetente Beratung, eine Wohlfühlatmosphäre in den Läden und natürlich ein umfassendes Sortiment an Büchern, Schreibwaren, Spielwaren und Geschenkartikeln sowie eine große Auswahl an lokaler und regionaler Literatur an. Auch in Duisburg wird die neue Mayersche im FORUM wie auch in der Galeria als Buchhandlung mit Premiumcharakter überzeugen.