Story Box-ID: 834930

Mayer-Paris Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Robert-Koch-Str. 14 70563 Stuttgart, Deutschland http://www.mayer-paris.de/
Ansprechpartner:in Frau Sabine Mayer-Paris 0711 21952011
Logo der Firma Mayer-Paris Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Mayer-Paris Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Wir brauchen unsere Bauern

Ökologisch und tierwohlachtend erzeugte Lebensmittel sind ein Segen für Tiere und Menschen

(lifePR) (Stuttgart, )
Wir brauchen Landwirte, Forstwirte und Weingärtner, die ihrer Arbeit mit Liebe für ihre Kunden nachgehen können und dürfen. Sie müssen in der Lage sein, die Bewirtschaftung ihrer Ländereien so ausführen zu können, dass alle Pflanzen und Tiere im Umfeld der Felder, Wiesen, Weinberge und Wälder ebenfalls von dieser Arbeit profitieren können. Diese Menschen, die so wertvolle Arbeit für uns alle leisten, müssen in der Lage sein, ohne ständigen Finanzdruck zu arbeiten, um das anzubauen, was für die Beschaffenheit ihres Ackerbodens und für die Menschen und Tiere, die mit den Früchten von diesen Feldern versorgt werden, am besten ist. Kleine, ökologisch arbeitende Bio-Betriebe umfassend zu beraten und nachhaltig zu betreuen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Mayer-Paris Versicherungsmakler mit Herz und Verstand beherrscht. Junge, hervorragend ausgebildete und engagierte Landwirte, Forstwirte und Winzer haben es gegen die nachgerade unmenschlich und tierwohlverachtend agierende Lebensmittelindustrie nicht leicht. Gut, wenn der Betrieb und die Familie durch Mayer-Paris Versicherungsmakler umfassend und sachkundig beraten und mit passenden Versicherungsbausteinen nachhaltig versorgt ist - natürlich auch in Sachen Krankenversicherung und Verdienstausfall. Nur dieser Versicherungsschutz bewahrt die Betroffenen im Fall der Fälle vor dem zusätzlichen finanziellen Desaster. Die kleinen Leistungen aus der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) reichen hinten und vorne nicht aus, um gut leben zu können. Mayer-Paris Versicherungsmakler möchte jeden einzelnen dieser Menschen mit diesen wundervollen Berufen als Kunden behalten. https://w2020.co/bauern

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten