WiR brauchen Freidenker

Kreativität ist eine sehr wichtige Ressource

Bild von Birgit Böllinger auf pixababy.com
Wir brauchen Freidenker, die genau die Fragen stellen, auf die wir selbst nicht kommen, und die uns immer wieder zum Nach- und Umdenken bringen. Sie sind Teil unserer freiheitlichen Welt und müssen es bleiben! Kreativität ist eine sehr wichtige Ressource, gerade auch für einen Versicherungsmakler. Ohne Menschen, die den Diskurs brauchen wie die Luft zum Atmen, die mit großer Leidenschaft neue Ideen entwickeln, für die Chaos etwas völlig Normales ist, die Komplexität lieben, die immer nach neuen Erfahrungen suchen und gerne mal althergebrachte Denkmuster über den Haufen werfen, hat unser Land keine Zukunft. Die aktuelle Situation unterdrückt das freie Denken immer mehr - durch Diffamierungen, durch das Löschen kreativer Beiträge und das Unterdrücken abweichender Meinungen im öffentlichen und immer stärker auch im privaten Diskurs. Wenn wir nicht zusammen handeln, wird es für unsere Freidenker bald noch ungemütlicher. In einem solchen Klima können kreative Menschen wie die Freidenker froh sein, wenn sie von  Mayer-Paris Versicherungsmakler mit einer leistungsstarken  Rechtsschutzversicherung versorgt wurden. Vor Gericht gegen Behörden haben Freidenker ohne Rechtsschutz ganz schlechte Karten. Der Freidenker könnte bald ganz im gesellschaftlichen Abseits stehen. Mayer-Paris Versicherungsmakler möchte jeden einzelnen kreativen Kunden behalten. Informieren Sie sich hier: www.w2020.co/freidenker