Story Box-ID: 329751

Max Schlundt ·· Kultur Technik Kantstraße 17 10623 Berlin, Deutschland http://www.maxschlundt.de
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Schlundt +49 30 31515340

Richten Sie Ihr Leben mit Musik ein

(lifePR) (Berlin, )
.
Ausstellung im stilwerk Berlin
Kantstrasse 17, 10623 Berlin
31.8.-5.9.2012

Seit 7 Jahren heißt das Angebot von Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk Berlin 'Richten Sie Ihr Leben mit Musik ein'.

Das stilwerk als Standort und das Unternehmensmotto waren eine bewusste Entscheidung. In 20 Jahren als Hifi- High-End- Spezialist war die Erfahrung gewachsen, dass die beste High- End-Anlage nicht überzeugt, wenn sie den Anforderungen einer mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gestalteten Wohn- und Lebenswelt nicht gerecht wird.

Die Herausforderung war klar umrissen: Musik- und High-End- Technik als Bereicherung und als Teil gerade einer anspruchsvollen Wohnkultur an einem Ort zu präsentieren, an dem Qualität und Stil im Mittelpunkt des Interesses und des Angebotes stehen. Die vielfältigen Möglichkeiten der Unterhaltungselektronik, vom unsichtbaren Lautsprecher bis hin zur monumentalen Klangskulptur, vom analogen Schallplattenspieler bis hin zum komfortablen Mediencenter werden in einem ästhetischen Zusammenhang dargestellt, der ihren eigentlichen Sinn und Zweck für viele Menschen erst wieder sinnlich erfahrbar macht: Musik zu erleben und zu genießen, die Sinne zu öffnen und zu sich selber zu finden.

Folgt die Form der Funktion, erklärt sie sich erst mit dem Erlebnis des Nutzens, ist die Form aber zugleich mit Sorgfalt und Liebe entwickelt, so macht sie neugierig auf das Erlebnis. Letztlich liegt die wahre Schönheit im Auge des Betrachters und bleibt damit subjektiv und von individueller Erfahrung geprägt. Das Erlebnis und die Erfahrung hochwertiger Musikwiedergabe stehen im Mittelpunkt des Angebotes von Max Schlundt Kultur Technik im stilwerk.

Seit 2007 nimmt Max Schlundt das große Ereignis IFA zum Anlass, in der mall des stilwerk in einer fast schon spektakulären Sonderausstellung zu zeigen, wie eindrucksvoll und schön Unterhaltungselektronik sein kann. Die besten und schönsten Geräte und Lautsprecher anerkannter High- Endhersteller werden hier ausgestellt. Die stilwerk mall wird zur Plattform für Unterhaltungselektronik allererster Güte.

Vorführungen finden tagsüber im High-End-Loft in der dritten Etage statt. Entwickler und Designer stehen zum Gespräch bereit.

Abends wird auf der Dachterrasse des stilwerk, im Loft und in der mall gechilled.

Das genaue Ausstellungsprogramm und das Programm der begleitenden Veranstaltungen finden Sie ab Mitte Juli auf den websites www.maxschlundt.de und www.stilwerk.de.

Das stilwerk ist zentral in der Nähe des Bahnhof Zoo gelegen und bequem mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Im Hause stehen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: