Story Box-ID: 114362

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in Herr John Godehardt +49 7181 258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

Hummerstarke Teile für Werkstatt und Outfit

yellowhummer mit Ersatzteilservice und neuer Hummer-Kollektion

(lifePR) (Stuttgart, )
.
Hummer-Ersatzteile

yellowhummer, die Hummer-Vermietung an Selbstfahrer ist nicht nur kompetenter Ansprechpartner für Hummer "am Stück", sondern bietet ab sofort auch einen umfassenden Ersatzteilservice, insbesondere für Hummer H2 an.

"Uns ist es natürlich wichtig, dass unsere Fahrzeuge immer einsatzbereit und sicher auf der Straße unterwegs sind. Und bei einem Fuhrpark von 24 Hummern geht immer mal etwas kaputt - zumal unsere Autos auch in Offroad Events zum Einsatz kommen." erklärt John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer. "Deshalb halten wir in der Regel einen Vorrat an Verschleißteilen und häufig nachgefragten Ersatzteilen ab Lager bereit oder können diese kurzfristig besorgen. Dadurch sind wir auch in der Lage, anderen Hummer H2-Fahrern eine Top-Ersatzteilversorgung zu bieten. Bei den H1 Teilen greifen wir auf den bewährten Service von eble4x4 in Lahr zurück."

Hummer-Outfit

Ebenfalls sofort lieferbar sind die neuen Teile der Hummer-Kollektion: Von Gürtelschnallen und Caps über T-Shirts und Hemden bis zur exklusiven yellowhummer-Jeans bietet der Shop auf www.yellowhummer.de alles für ein stilechtes Outfit. Insbesondere die yellowhummer Hemden eignen sich perfekt für Firmen, die Wert auf 'Corporate Identity' legen und die Hemden mit Ihrem Logo versehen lassen.

Hummer Event

Wer dann noch einen passenden Event zum Outfit sucht, dem sei der "Abflug 2009" vom 31.07. bis 09.08.2009 am Oortkatensee in Hamburg empfohlen (www.der-abflug.de). Eine verrückte Idee, die zum Event wurde: Eine 8 Meter hohe und 25 Meter lange Rampe macht Bobby-Cars, Reifen, Body-Boards und vieles mehr zu Flugobjekten... yellowhummer sponsert die Veranstaltung und organisiert einen Shuttleservice aus verschiedenen Stadteilen zum Event.

Am 6. August ist die Rampe dafür von 17 bis 21 Uhr für yellowhummer-Kunden reserviert, die in dieser Zeit kostenlos "abfliegen" dürfen. Hierfür ist eine kurze Anmeldung bei yellowhummer erforderlich, damit ein entsprechendes Ticket ausgestellt werden kann.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten