Story Box-ID: 4862

mauritius images GmbH Mühlenweg 18 82481 Mittenwald, Deutschland https://www.mauritius-images.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Stuppi +49 89 53295734
Logo der Firma mauritius images GmbH

mauritius images macht Urlaubslaune – Sommer, Sonne, Spaß und Strand

(lifePR) (Mittenwald, )
Rechtzeitig zum Urlaubsstart bietet mauritius images eine Fülle an Fotografien rund um die Ferien. Ob Spaß am Strand, sportliche Spitzenleistungen oder Sonnetanken im Liegestuhl – hier erfüllen sich die Sehnsüchte aller Menschen. Egal ob man Sport, Kultur oder Entspannung sucht, im Urlaub möchte jeder endlich mal die Seele baumeln lassen und eins mit sich und der Welt sein.

DieAnsprüche an den längsten Urlaub des Jahres sind hoch und individuell sehr verschieden. Dementsprechend vielfältig muss eine Fotoauswahl zu diesem Thema sein.
Mauritius images hat hier ein umfangreiches Sortiment zusammengestellt. Von perfekt in Szene gesetzten Landschaften über Foodfotografien bis hin zu originellen Momentaufnahmen.

Sie gewähren Einblick in private Fotoalben und vermitteln den unwiderstehlichen Charme des Gefühls der Freiheit, das man im Urlaub verspürt.mauritius images macht Urlaubslaune – Sommer, Sonne, Spaß und Strand Als emotional aufgeladene Bilder sind die von mauritius images gewählten Urlaubs-Fotografien auch prädestiniert für Werbeplakate oder Unternehmensbroschüren. Hier werden gerne glückliche Kunden gezeigt, denen das Unternehmen jeden Wunsch erfüllt hat oder traumhafte Landschaften, die für Ruhe und Entspannung stehen. Aber auch Redaktionen werden hier fündig. Nicht nur Zeitschriften, die sich hauptsächlich dem Thema Urlaub widmen, sondern auch Nachrichtenmagazine und Tageszeitungen, die gerne Specials über Urlaubsziele veröffentlichen, können aus dem großen Pool an Fotografien schöpfen. Je nachdem, wie hoch der Wunsch nach Exklusivität ist, können Kunden dann unter den Fotografien sowohl exklusives Rights Managed Material als auch Royalty-Free Produktionen auswählen.

mauritius images GmbH ist eine der bedeutendsten inhabergeführten Bildagenturen in Europa und vertritt über 700 freie Fotografen. Die Bildagentur arbeitet mit mehr als 50 weltweit renommierten Partneragenturen zusammen und garantiert so den internationalen Charakter und den internationalen Vertrieb Ihres hervorragenden Bildangebots. mauritius images ist besonders stark im Bereich European Content. Zu den Zielbranchen zählen der gesamte visuelle Kommunikationsbereich, Agenturen, Bildredaktionen, Buchverlage, sowie werbetreibende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Die Bildagentur mit Hauptsitz in Mittenwald blickt auf mehrere Jahrzehnte erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen bereits 1929 in Berlin. 1947 erfolgte der Wiederaufbau des Bildarchivs am heutigen Hauptgeschäftssitz Mittenwald. Mit zahlreichen Innovationen konnte sich die Bildagentur im Laufe der Jahre einen breit aufgestellten Kundenkreis erschließen. Neben kostenloser Bildrecherche profitieren Kunden von persönlichem Service und kompetenter Beratung. mauritius images GmbH beschäftigt heute 80 Mitarbeiter und hat weitere Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg und Wien. Das komplette Portfolio, über 3 Millionen Bilder, von mauritius images findet sich unter www.mauritius-images.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten