Mattel GmbH Solmsstr. 4 60486 Frankfurt a.M., Deutschland http://www.mattel.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Baumann +49 6103 8910
Logo der Firma Mattel GmbH
Mattel GmbH

Fisher-Price Kinder-Fotoreporter 2007 im Stargetummel der 1. NICK Kids' Choice Awards in Deutschland

(lifePR) (Dreieich, )
Nena, US5, Monrose, Nevio, LaFee, sie alle waren zu Gast bei den 1. NICK Kids' Choice Awards am vergangenen Wochenende im Movie Park Germany in Bottrop. Und ER traf sie alle: der 6-jährige Justin Gregor aus Berlin war als Fisher-Price Kinder-Fotoreporter 2007 unterwegs. Wie ein Großer behauptete sich der kleine Nachwuchsreporter zwischen all den Star-Fotografen und Kamerateams am Orange Carpet. Als Belohnung gab es jede Menge Autogramme der Stars und gemeinsame Erinnerungsfotos. Natürlich immer mit dabei: Justin’s Fisher-Price Digitalkamera, die ihm diesen tollen Tag erst möglich gemacht hat.

Im Sommer rief Fisher-Price in Zusammenarbeit mit dem Kindersender NICK auf, sich als Kinder-Fotoreporter 2007 zu bewerben. Zum Thema "Warum ich der Kinder-Fotoreporter 2007 bin" konnten die Kids ihr schönstes Foto und einen Steckbrief einsenden und als Hauptpreis die Reise zu den NICK Kids' Choice Awards als Foto-Reporter gewinnen.

Als richtiger Star-Reporter durfte der Blick hinter die Kulissen natürlich nicht fehlen. Bei der Generalprobe vor der großen Show durfte Justin Mäuschen spielen und Bürger Lars Dietrich, Nela und Elton über die Schulter schauen.

Anschließend ging es noch in die VIP-Lounge, wo sich Nevio, Nevada Tan und GZSZ-Star Pete Dwojak alias Henrik Beck vor der Show noch eine kleine Stärkung gönnten.

Mit bester Sicht genoss Justin dann die atemberaubende Show, in der ein Highlight das Nächste jagte – Performances von Nevio und Jimi Blue Ochsenknecht, die Laudatien von Nena, Monrose, Frauenfußball-Weltmeisterin Birgit Prinz und GZSZ-Star Susan Sideropoulos und natürlich die Auftritte der Preisträger des Abends: die Teenieband US5, US-Schauspieler Devon Werkheister, die Darsteller des Films "Wilde Kerle 4"und Sängerin LaFee.

Mit der Einladung zur anschließenden Aftershow Party ging für den Fisher-Price Kinder-Fotoreporter 2007 ein rundum gelungener und unvergesslicher Tag zu Ende. Und Justins Expertenmeinung: "Cool!"

Mattel GmbH

Mattel, Inc., (NYSE: MAT, www.mattel.com) ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und Familienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen umfasst solche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste Ankleide-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Hot Wheels®, Matchbox®, American Girl®, Radica® und Tyco® R/C sowie die Fisher-Price® Marken, einschließlich Little People®, Power Wheels® und einer großen Palette von Spielzeugen aus dem Unterhaltungsbereich. Mattel wurde vom Forbes Magazine als eines der 100 vertrauenswürdigsten US-Unternehmen ausgezeichnet und rangiert unter den 100 besten Corporate Citizens des CRO Magazine. In seiner Verpflichtung zu ethischen Fertigungsverfahren begeht das Unternehmen Mattel im Jahr 2007 den 10jährigen Meilenstein seiner sich beständig weiterentwickelnden weltweiten Fertigungsprinzipien (Global Manufacturing Principles) sowie seines Schwerpunkts auf nachhaltigen Geschäftspraktiken. Mattel, mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 30.000 Mitarbeiter in 43 Ländern und verkauft Produkte in weltweit über 150 Ländern. Die Vision von Mattel ist es, heute und in Zukunft die weltweit führende Spielzeugmarke zu sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten