Story Box-ID: 50742

Masterfile Deutschland GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.masterfile.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Husemann +49 211 58005654
MD
Masterfile Deutschland GmbH

Im Juni 2008 wird es mysteriös

In Masterfile's neuem Magazin File 1.08

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im dritten Masterfile Magazin hatten die Kunden erneut die Wahl - und sie haben entschieden: Die neueste, druckfrische Ausgabe des Masterfile Magazines File 1.08 trägt den Titel "Mysteries". Frei nach Oscar Wilde's Zitat "Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren, nicht im Unsichtbaren" wird das Thema "Mysteries" auf 32 Seiten mit Bildern der Masterfile Kollektionen interpretiert.

Und was der Titel "Mysteries" verspricht, hält er auch: Der Betrachter trifft bei seinem Streifzug durch Masterfiles mysteriöse Bilderwelten auf allerlei geheimnisvolle, fantastische Szenarien und Gestalten. Russell Monk's Akkordeonspielender Zombie sorgt für Gänsehaut. Derek Shapton's schaurigen Figuren sollte man nicht allzu lange in die Augen sehen. Und David Mendelsohn's Jongleur auf Stelzen scheint gradewegs einem gruseligen Zirkusalbtraum entsprungen. Partiell eingesetzte, fluoreszierende gelbe Spotfarbe verleiht den Bildern noch einmal mehr ihre ganz besondere, mystische Wirkung. Die Auswahl der außergewöhnlichen Motive zeigt dem Betrachter erneut die Vielzahl an kreativen Möglichkeiten auf, die die Kollektionen auf masterfile.com bieten.

Das Booklet enthält zusätzlich hilfreiche Tipps zur Bildersuche auf masterfile.com und weitere nützliche Informationen rund um das Angebot von Masterfile. Zeitgleich zu der limitierten Auflage wird es auch eine gekürzte Standardversion von File 1.08 geben, die 8 Seiten umfasst. Beide Versionen von File 1.08 wurden in Haus vom Designteam der Masterfile Europazentrale in Düsseldorf konzipiert und gestaltet. Die Formatänderung des Magazines wurde bewusst gewählt und ist nun eine Kombination aus der europäischen und nordamerikanischen Magazinversion. Sowohl die limitierte, als auch die Standardversion wird Mitte Juni 2008 an Masterfile Kunden in Europa und Nordamerika versendet.

Die Onlineversion des Magazines gibt es auf masterfile.com/mysteries

Masterfile Deutschland GmbH

Masterfile Corporation ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter für qualitativ erstklassige Kollektionen lizenzpflichtiger und lizenzfreier Bilder international anerkannter Künstler. Das umfangreiche Bildmaterial wird den Kunden weltweit via Internet schnell, digital und lizensiert zur kommerziellen Verwendung bereitgestellt. Der exzellente Service des Unternehmens stützt sich auf die persönliche Kundenbetreuung und die schnelle Bildrecherche inklusive des eigens entwickelten SimSearchTM Tools. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Toronto, Kanada. Die Europazentrale sitzt in Düsseldorf, Deutschland. Neben eigenen Verkaufsbüros in London, Mailand und Paris hat Masterfile mehr als 100 unabhängige Vertriebspartner auf sechs Kontinenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten