Story Box-ID: 54503

Masterfile Deutschland GmbH Fritz-Vomfelde-Str. 6 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.masterfile.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Husemann +49 211 58005654
MD
Masterfile Deutschland GmbH

Emin Kanli neuer Marketing Manager bei der Bildagentur Masterfile

(lifePR) (Düsseldorf, )
Seit dem 2. Juni 2008 ist Emin Kanli neuer Marketing Manager bei der Bildagentur Masterfile. Emin Kanli wird in der Europazentrale in Düsseldorf für die Organisation, Koordination und Durchführung aller globalen Marketingaktivitäten, als auch für die interne Kommunikation verantwortlich zeichnen.

Mit Emin Kanli hat sich Masterfile einen absoluten Kommunikationsprofi ins Haus geholt: Der 34jährige wechselt von der Kölner Markenagentur Brandrelation zu Masterfile. Ideale Voraussetzungen für das international ausgerichtete Aufgabenfeld bei Masterfile als globaler Bildanbieter bietet auch Emin Kanlis vielschichtiger Hintergrund: Er sammelte während zahlreicher Auslandsaufenthalte, unter anderem bei Hugo Boss in New York, sowie während seiner Tätigkeiten für internationale Kunden bei Agenturen wie Gramm oder Interone Worldwide (BBDO Group)
umfangreiche Erfahrungen in der internationalen Marketing- und Kommunikationsbranche.

Masterfile Deutschland GmbH

Masterfile Corporation ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter für qualitativ erstklassige Kollektionen lizenzpflichtiger und lizenzfreier Bilder international anerkannter Künstler. Das umfangreiche Bildmaterial wird den Kunden weltweit via Internet schnell, digital und lizensiert zur kommerziellen Verwendung bereitgestellt. Der exzellente Service des Unternehmens stützt sich auf die persönliche Kundenbetreuung und die schnelle Bildrecherche inklusive des eigens entwickelten SimSearchTM Tools. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Toronto, Kanada. Die Europazentrale sitzt in Düsseldorf, Deutschland. Neben eigenen Verkaufsbüros in London, Mailand und Paris hat Masterfile mehr als 100 unabhängige Vertriebspartner auf sechs Kontinenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten