CECEBA Bodywear .. Nacht- & Unterwäsche Kollektion Herbst/Winter 2020

#greenbodywear – von M bis 10XL

CECEBA Bodywear Pyjama (lifePR) ( Balingen, )
Fight for your dreams and have fun! Das ist das Thema der Herbst/Winter Kollektion von CECEBA Bodywear, die im neuen Markenfilm beeindruckend in Szene gesetzt wurde.

In der goldenen und kühlen Jahreszeit, setzt CECEBA auf sportliche Looks, die durch verschiedene Farben, Akzente und Details separiert werden. Das Widderkopflogo ziert als Symbol der Marke weiterhin die Kleidungsstücke in der sportlich-modischen Kollektion.

Wohlfühl-Material-Serien aus Baumwolle, ForEver Cotton oder der bügelfreien Klima Aktiv Mischung, lassen keine Wünsche beim Träger offen.

YouTube: CECEBA Bodywear Markenfilm

CO2 Bilanz = NULL. CECEBA Bodywear ist die erste klimaneutrale Wäschemarke, denn die CO2 Belastung der Produkion wurde größmöglich reduziert und durch weltweite Klimaschutzprojekte ausgeglichen. Weitere Infos dazu unter ceceba.com/klimaschutz