Bei Götzburg rutscht garantiert nichts mehr

NEU! Unterwäsche mit einzigartigem Anti-Rutsch-Bund

Der neuartige 3D-Bund mit der Götzburg Anti-Rutsch-Beschichtung, hält das Hemd zuverlässig in der Hose, ohne dabei die Bewegungsfreiheit einzuschränken.
(lifePR) ( Balingen, )
Der neuartige 3D-Bund mit der Götzburg Anti-Rutsch Technologie, hält das Hemd zuverlässig in der Hose. Eine spezielle Beschichtung auf dem Bund lässt die Stoffe darüber nicht mehr verrutschen, ohne dabei die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Erhältlich ist die Serie als Doppelpack Pants oder als Slip.

Zur Einführung gibt es beim Hersteller-Onlineshop MASKADOR.com 20% Rabatt auf die Anti-Rutsch-Wäsche sowie auf alle Götzburg Artikel – Code GOETZ20

Doppelpack Pants:

Doppelpack Slip: