Story Box-ID: 22294

Mars GmbH Eitzer Straße 215 27283 Verden (Aller), Deutschland http://www.mars.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Krüger +49 2339 9185352
Logo der Firma Mars GmbH
Mars GmbH

Klassiker neu interpretiert – Winterrezepte von Uncle Ben’s

(lifePR) (Verden/Aller, )
Wenn die Tage kürzer werden, ist ein schönes Abendessen der krönende Abschluss des Tages. Genießen wie früher, als Oma noch am Herd stand – das ist gar nicht kompliziert. Denn Uncle Ben’s hat traditionelle Rezeptideen mit deutschen Klassikern wie Kassler oder Gulasch neu interpretiert. Unkompliziert zubereitet, lassen die "neuen Klassiker" viel Zeit für Gäste und Familie.

Aus Alt mach Neu
Der besondere Pfiff der drei winterlichen Rezepte liegt in der Kombination traditioneller Zutaten mit raffinierten Komponenten. Das Kassler, eine Schweinefleischspezialität, die Ende des 19. Jahrhunderts vom Berliner Fleischermeister Cassel erfunden wurde, kombiniert Uncle Ben’s mit fruchtig-Süß-Saurer Sauce. Die Hähnchenkeulen werden mit Apfelsaft verfeinert, und zum Klassiker Gulasch serviert Uncle Ben’s edlen Langkorn-Reis und Wildreis. Müheloser Genuss garantiert.

Gutes kann so einfach sein
Die schnelle Küche passt nicht zu einem gemütlichen Essen? Falsch! Denn schnell kochen bedeutet nicht gleich weniger Genuss. Ganz im Gegenteil:Hochwertige Zutaten werden passend und geschickt kombiniert – für Rezepte ohne lange Vorbereitungs- und Kochzeiten. Und weniger Zeit in der Küche bedeutet mehr Zeit für das Wesentliche: die Familie und die Gäste.

Immer dabei: Spitzen-Langkorn-Reis
Im Mittelpunkt der leckeren Uncle Ben’s Winterrezepte steht der Uncle Ben’s Spitzen-Langkorn-Reis. Dieser lockere und körnige Reis ist ein Reisklassiker und eignet sich hervorragend für die moderne Interpretation deutscher Rezeptklassiker. Uncle Ben’s Spitzen-Langkorn-Reis wird beim Kochen appetitlich weiß und gelingt immer. Im Winter macht er sich festlich-schick und
begleitet als wohlschmeckende Beilage leckere Gerichte – mal allein, mal zusammen mit dunklem Wildreis.

Kassler, Gulasch & Co.
Ein Klassiker der deutschen Küche ist das Kassler. Uncle Ben’s serviert das Kassler mit Süß-Saurer Sauce und frischer Ananas. Zusammen mit Uncle Ben’s Spitzen-Langkorn-Reis macht sich diese Variante der Fleischspezialität
auf jeder Festtagstafel gut.

Ein wahrer Genuss an kalten Wintertagen sind die knusprigen
Hähnchenkeulen an rahmiger Champignonsauce mit lockerem Uncle Ben’s Spitzen-Langkorn-Reis. Ein Schuss Apfelsaft bringt eine ganz besondere Note. Abgerundet wird dieses Rezept mit gerebeltem Thymian.Nussig-aromatischer Wildreis und feiner Spitzen-Langkorn-Reis harmonieren perfekt mit dem saftigen Schweinefleisch und der roten Paprika im Winter-Gulasch „Reiszeit“. Der Clou: knackige Möhrenstücke.
Uncle Ben’s wünscht eine festliche Winterzeit!
Uncle Ben’s ... gelingt immer!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten