Story Box-ID: 30891

Marriott International Inc. Fernwood Road 10400 20817 Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten http://www.marriott.com/
Ansprechpartner:in Deutschland +49 800 1854422
Logo der Firma Marriott International Inc.

Club 2000 Gala-Abend: Die Marriott Gruppe in Österreich bedankt sich bei ihren Top-Kunden

(lifePR) (Wien, )
Man darf schon fast von Tradition sprechen – bereits zum vierten Mal fand am 29. Jänner die Verleihung des Club 2000 Awards statt. Auch heuer luden die 7 österreichischen Hotels der Marriott Gruppe (Vienna Marriott, Renaissance Wien, Imperial Riding School Vienna A Renaissance Hotel, Renaissance Salzburg, Courtyard by Marriott Graz, Linz und Wien Schönbrunn) Top-Kunden und Partner zu einer eleganten Galanacht der Extraklasse ins Vienna Marriott Hotel, um ihnen für die Treue im letzten Jahr zu danken.

Auszeichnung für 2000 und mehr Übernachtungen

Der Gala-Abend im großen Ballsaal des Vienna Marriott Hotel stand heuer unter dem Motto "Erde" – Kieselsteine, blühende Kirschbäumchen und Erdfarben versetzten die rund 200 Gäste in vorzeitige Frühlingsstimmung. Auf Kurz-Interviews durch Allround-Entertainer Alexander Goebel mit Dieter Fenz (Generaldirektor des Vienna Marriott Hotel und Sprecher der Marriott-Gruppe in Österreich), Michael E. Jannini (Executive Vice President and General Manager Global Brand Strategy and Innovation Marriott International) und Reiner Sachau (Vice President Central Europe) folgte ein raffiniertes Gala-Dinner, das keine kulinarischen Wünsche offen ließ. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des begehrten Club 2000 Awards an jene 18 Top-Kunden, die im vergangenen Jahr 2000 oder mehr Übernachtungen bei den österreichischen Marriott International Hotels gebucht haben. Vielbucher, so Dieter Fenz, sind ein wichtiges Standbein für die Hotels der Marriott Gruppe: "Mehr als die Hälfte der Nächtigungen werden in unseren Hotels von Travel Managern gebucht." Die Club 2000 Award-Gewinner erhalten für ihre Treue weiters die Marriott Rewards Platinum Card. Neben zahlreichen Vorteilen, genießen Gäste, die sehr kurzfristig reisen, auch eine garantierte Zimmerverfügbarkeit bis zu 48 Stunden vor Ankunft.

Michael E. Jannini: Erfolgsrezept "Spirit to Serve"

Die Preisträger des Club 2000 Awards, darunter zahlreiche große internationale Unternehmen, die in Österreich ansässig sind, schätzen vor allem den Marriott-Standard. Festredner Michael E. Jannini brachte den Gästen in seiner Laudatio die Vision der Marriott-Gruppe näher. Für ihn sei die Grundlage des Erfolgs bei 3.000 Hotels in 68 Ländern, für die Mitarbeiter da zu sein und den Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten. "Sind die Mitarbeiter zufrieden, geht es auch den Gästen gut", resümiert Jannini. Diese Philosophie verfolgten bereits Alice und J. Willard Marriott, als sie 1927 ihren ersten Root-Beer-Verkaufsstand in Washington D.C. eröffneten. "Was als kleines Familienunternehmen begann, ist heute ein Weltkonzern mit einem Umsatz von 12,2 Milliarden US-Dollar. Geblieben ist die Liebe zum Beruf und der ῾Spirit to Serve̕ gegenüber Mitarbeitern, Gästen und der Gesellschaft". Stichwort Familie: Wie bereits letztes Jahr ließ es sich der 75-jährige Marriott International-CEO, Bill Marriott, nicht nehmen, den Anwesenden für ihre Loyalität zu danken - per Videoübertragung aus den USA.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten