In guter Gesellschaft

Die Wellness Residenz Schalber in Serfaus/Tirol ist neues Mitglied der Vereinigung der Genießerhotels und -Restaurants

Rosensauna (lifePR) ( München, )
Unbeschwerten Genuss und unvergessliche Tage, wer erhofft sich das nicht von den kostbarsten Tagen des Jahres. Fern vom Alltag die Freuden des Lebens genießen - ein gutes Buch im Schatten eines Baumes, bei Kerzenschein ein erlesenes Mahl in netter Gesellschaft, den Sonnenaufgang auf dem Gipfel eines Berges. Jeder hat seine eigene Vorstellung von Genuss. Sie zu verwirklichen, hat sich die Vereinigung der Genießerhotels und -Restaurants zum Ziel gesetzt. Kompromisslose Qualität und anspruchsvolle Individualität sind ihre Richtlinien.

Besonderer Wert wird dabei auf eine gepflegte Küchen- und Weinkultur gelegt. Mit der Wellness Residenz Schalber in Serfaus/Tirol kann die Vereinigung nun einen würdigen Neuzugang verzeichnen. Küchenchef Gerhard Krießmann und sein Team bereiten ihren Gästen jeden Tag auf's Neue außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse. Drei Hauben waren dem Gault Millau die Wellness-Gourmetküche und der erlesen bestückte Weinkeller des 5-Sterne-Hotels Schalber wert.

Weil man aber nicht den ganzen Tag nur in Gaumengenüssen schwelgen kann, bietet das in 1400 m Seehöhe auf einem sonnigen Hochplateau gelegene Haus einen 3000 qm großen Wellness- und Spabereich. Im Meerwasserpool unter freiem Himmel schwimmend, genießt man den Ausblick auf das atemberaubende Bergpanorama der Ötztaler Alpen. Eigene Familienbäder und -Saunen sowie das neue Lady Spa als Refugium nur für Damen kommen den individuellen Bedürfnissen der Gäste nach Ruhe, Spaß oder Diskretion entgegen. Beste Qualität ist auch bei den Wellness- und Beauty-Anwendungen der oberste Maßstab, ob ayurvedische Behandlungen oder Körperpackungen mit gehaltvollen Substanzen, traditionelle „Hausmittel" der Wellness Alpienne oder Massagen von La Stone bis Dorn Breuss.

Damit auch Eltern in den ungestörten Genuss der Annehmlichkeiten von Wellness bis Kulinarik kommen, gibt es eine hoteleigene Kinderbetreuung mit einem tollen Sport- und Spielprogramm und eigenem Kindertisch am Abend. Die Erwachsenen können unter geführten Wanderungen, Nordic Walking Touren oder asiatischen Entspannungsübungen des täglichen Aktivitätenprogrammes wählen. Das Arrangement „Kulinarium vom Feinsten" mit 4 Übernachtungen mit Schalber-Verwöhnpension, einem 6-gängigen Galamenü mit Weinbegleitung und einer Weinverkostung mit dem Sommelier ist ab 630,- Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen bei: Wellness-Residenz Schalber, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6770, Fax 0043-5476-677035, E-Mail: info@schalber.com oder im Internet: http://www.schalber.com/

ca. 2.704 Zeichen