Story Box-ID: 11102

Marmitek BV Geldropseweg 286 5643 Eindhoven, Niederlande http://www.marmitek.com/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Jeuken +31 40 212 2831
Logo der Firma Marmitek BV
Marmitek BV

Marmitek führt das DoorPhone120 ein!

Überall im und ums Haus herum drahtlos mit Ihrem Besucher reden

(lifePR) (Eindhoven, )
Passiert Ihnen das auch schon mal, dass jemand bei Ihnen klingelt während Sie daheim sind, Sie es aber nicht hören, da Sie gerade im Garten oder oben im Haus beschäftigt sind? Oder finden Sie es unangenehm zur Tür laufen zu müssen, wenn jemand klingelt? Mit dem DoorPhone120 gehört dies alles der Vergangenheit an. Sie nehmen das DoorPhone120 einfach mit nach oben oder in den Garten. Wenn dann jemand bei Ihnen klingelt, können Sie direkt mit demjenigen, der an der Tür steht reden und eventuell fernbedient die Tür öffnen: drahtlos!

DoorPhone120 mobiles Türtelefonsystem.
Das DoorPhone120 Set setzt sich aus einer Außeneinheit und einem mobilen Handset zusammen. Sie können, wo im oder ums Haus herum Sie auch sind, mit dem Besucher reden und entscheiden, ob Sie die Tür öffnen wollen.

Einfach und sicher
Das System arbeitet drahtlos. Sie müssen also keine Kabel zur Außeneinheit ziehen. Die Außeneinheit kann sowohl mit einem Adapter wie mit Batterien gespeist werden. Dies ermöglicht Ihnen, selbst zu bestimmen, wo Sie die Außeneinheit anbringen möchten, ohne die Anwesenheit eines Stromanschlusses berücksichtigen zu müssen. Alle an eine Türklingel angeschlossenen Handsets sind mit einer Wechselsprechfunktion versehen. Zweifeln die Kinder ob sie die Tür öffnen dürfen, so können sie dies über die Wechselsprechanlage also zunächst mit Ihnen besprechen. Mit einem elektrischen Türöffner versehene Türen können fernbedient, drahtlos, über jedes Handset geöffnet werden.

1 oder 4 Türklingeln
Es sind zwei verschiedene DoorPhone120 Sets erhältlich. Ein Set mit einer Türklingel und ein anderes mit 4 Türklingeln. Letzteres eignet sich besonders für ein Büro oder eine Praxis im eigenen Haus oder für mehrere Appartements mit einer Haustür. An eine Türklingel können so viele Handsets angeschlossen werden, wie Sie möchten. Besitzen Sie die Außeneinheit mit 4 Türklingeln, so können Sie pro Türklingel auch mehrere Handsets anmelden.

Technische Daten
Die Außeneinheit ist mit Beleuchtung versehen. Somit sind die Namen der Bewohner also auch im Dunkeln sichtbar. Die Außeneinheit ist mit einem zusätzlichen AUX Anschluss versehen, der schaltet, wenn die Türklingel betätigt wird. Diesen Anschluss können Sie beispielsweise zur Steuerung einer (bereits bestehenden) konventionellen Türklingel oder zum Schalten von Beleuchtung an der/dem Tür/Eingang nutzen. (z.B. Marmitek X-10 www.marmitek.com). Klingelt jemand, so werden alle Handsets die an diese Türklingel angemeldet sind, läuten. Die Klingelmelodie und die Klingellautstärke sind einstellbar. Zudem besitzt das Handset noch eine Vibrier- und Lichtfunktion um Sie darauf hinzuweisen, dass geklingelt wird. Mehr als 65000 Kode Kombinationen gewährleisten ein hohes Maß an Sicherheit und Privatsphäre und verhindern Störungen durch benachbarte Systeme. Digitaltechnik sorgt für einen nahezu störungsfreien Betrieb. Die Reichweite des DoorPhone120 beträgt bis zu 150 Meter in freiem Feld und bis zu 50 Meter durch Decken und Wände hindurch.

Preis
Der empfohlene Verkaufspreis des Marmitek DoorPhone120 Sets mit 1 Türklingel und Handset beträgt 229 Euro.
Der empfohlene Verkaufspreis des Marmitek DoorPhone120 Sets mit 4 Türklingeln und Handset beträgt 269 Euro.

Weitere Infos und Verkaufsstellen finden Sie unter www.marmitek.com
Wichtiger Hinweis: