www.airlinetest.com: Über 13.000 Testurteile vom Passagier für Passagiere

Wie gut ist die Airline? - über 3 Millionen Besucher in 2007

Wie war der Flug, Schrottkiste oder Edelflieger? Lahme Ente oder Turbosprinter? Sekt oder Selters? Auf airlinetest.com haben Passagiere die Möglichkeit ihre Erfahrungen in der Welt des Fliegens mit anderen zu teilen, persönlich und ohne Schönfärberei! Airlinetest.com setzt sich für die Interessen der Passagiere ein und hinterfragt die Kritiken bei den Airlines.

airlinetest.com ist eine kostenlose und unabhängige Service Community in der Flugpassagiere für Flugpassagiere die Airlines bewerten, deren Flugangebot sie genutzt haben und ihre Erfahrungen hierbei austauschen. Mit mittlerweile über 13.000 Airlinebewertungen rund um den Globus hat der Besucher die Möglichkeit, sich vor der Buchung umfassend zu informieren und nützliche Tipps zu sammeln.

airlinetest.com hat sich als führendes deutschsprachiges Infoportal für Flugpassagiere etabliert – über 3 Millionen Internetbenutzer besuchten 2007 die Webseite, über 19 Millionen Seiten von airlinetest.com wurden aufgerufen.

Neben den ausführlichen Airlinebewertungen bietet www.airlinetest.com kostenlos News, Airline-Statements, Reiserecht und die Top-Themen der Woche. Hilfreich sind die praktischen Infos zu Sitzkonfigurationen, Sitzplänen und Details aller Klassen. Ein wöchentlicher Newsletter rundet das Angebot von airlinetest.com ab.

*www.airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!" (www.clever-reisen-magazin.de) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de.