Donnerstag, 21. September 2017


Wie gut ist die Airline? Wie war Ihr Flug? Passagiere bewerten Fluggesellschaften

Duisburg, (lifePR) - Sie liegen voll im Trend: Internetportale, auf denen Kunden Produkte und Dienstleistungen kritisieren oder loben können. Auch Airlines und Flüge werden bewertet. Hier können Passagiere die Erfahrungen und Eindrücke von anderen Fluggästen nachlesen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man eine Fluglinie buchen möchte, die man noch gar nicht kennt.

Doch nicht jedes Bewertungsportal hilft dem Verbraucher auch wirklich weiter. Meist scheitert es schon an der wichtigsten Hürde: Eine ausreichende Anzahl von Bewertungen. Die unabhängige Community airlinetest.com listet über 14.600 deutschsprachige Bewertungen und ist damit mit Abstand das größte deutschsprachige Flugbewertungsportal. Jeder Test kann einzeln abgerufen werden. Das Datum der Bewertung ist gut erkennbar. airlinetest.com bietet somit absolute Transparenz und Glaubwürdigkeit.

Eine individuelle Suchfunktion ermöglicht den Besuchern gezielt die beste Fluglinie aus über 1.000 zu ermitteln. Abgefragt werden einzelne Kriterien wie Sitzplatzqualität, Preis-Leistungsverhältnis, Bordunterhaltung oder Pünktlichkeit. Tägliche News von Airlines und Airports informieren kompakt und tagesaktuell. Ein großes Linkverzeichnis bietet nutzwertige Informationen rund um die Welt des Fliegens.

airlinetest.com punktet aber nicht nur mit der Fülle der Informationen. Die Webseite ist durch die Übersichtlichkeit sehr benutzerfreundlich. Viele neue Services runden zudem den airlinetest-Auftritt ab. So können die Sitzplatzkonfigurationen für einzelne Kabinenklassen vieler Fluglinien geprüft werden.

www.airlinetest.com hat sich als führendes deutschsprachiges Infoportal für Flugpassagiere etabliert - über 3 Millionen Internetbenutzer besuchten 2007 die Webseite, über 19 Millionen Seiten von airlinetest.com wurden aufgerufen.

airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!"/ fliegen & sparen (www.clever-reisen-magazin.de) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer