Story Box-ID: 689472

Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG Römerstraße 537 47178 Duisburg, Deutschland http://www.marktcontrol.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Berein
Logo der Firma Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Clever reisen! 1/18 – Großer Google Test – Wie gut sind die Hotel- und Flugpreise des Internetgiganten? Welche ist Europas beste Airline?

Nach Airberlin-Insolvenz: Neue Ferienflieger stellen sich vor sowie viele großartige Urlaubsziele aus aller Welt

(lifePR) (Duisburg, )
100 Seiten geldwertes Reisewissen und das seit 1986. Zu Beginn des Jahres ist auch die brandneue Ausgabe des Reisemagazins Clever reisen! wieder vollgepackt mit Tipps und Tricks für den nächsten Urlaubstrip - ab dem 09. Januar erhältlich in jedem gut sortierten Zeitschriftenkiosk!

TEST GOOGLE: WIE GUT SIND DIE PREISE BEI FLUG UND HOTEL?
Mehr als 4,5 Milliarden Menschen nutzen die Suchmaschine des Internet-Schwergewichtes. Doch ist die Nummer 1 der Suche im Netz auch bei Preisvergleichen für Flüge und Hotels das Nonplusultra? Clever reisen! vergleicht und holt den Taschenrechner raus!

TEST: EUROPAS 15 MEGA-AIRLINES: WELCHE SIND DIE BESTEN?

Wie schlagen sich die europäischen Spitzen-Fluggesellschaften in Sachen Pünktlichkeit, Routen, Service, Komfort, Kundenfreundlichkeit & Sicherheit? Clever reisen! macht den Härtetest und kürt die Besten.

TEST: NEUE FLIEGER
Mit Startproblemen machten zurzeit vor allem neue deutsche Ferienflieger auf sich aufmerksam, denn aller Anfang ist schwer. Doch was können Touristen in Zukunft von ihnen erwarten? Clever reisen! stellt die neuen Airlines vor.

TOURTIPPS & SPARTRICKS: FLORIDA NACH HURRIKAN IRMA
Clever reisen! war in Florida vor Ort: Viele Rabatte und neue Attraktionen
locken nach Hurrikan „Irma“ wieder in den Sunshine-State.

KREUZFAHRT: SPARTIPPS FÜR CLEVERE
Kreuzfahrten sind beliebter denn je – Clever reisen! nennt die wichtigsten Spartipps und Strategien, um Urlaubsreisen auf hoher See günstiger zu buchen.

SPECIAL: 33 REISEIDEEN WELTWEIT!
Das Heft im Heft – 13 Seiten Abenteuer, Strand und Städtetripps. In Peru das sagenumwobene Machu Picchu erobern, an den weißen Stränden der Cook-Islands faulenzen oder auf der Bourbon Street von New Orleans Kunst und Kultur erleben. Für jeden Urlaubstypen das passende Reiseziel!

Über Clever reisen!
Clever reisen!/ fliegen & sparen gehört seit 1986 zu den führenden multithematischen Reisemagazinen mit hohem Nutz- und Servicewert. Das Konzept wird stets durch die Reisewünsche der Leser bestimmt: Schwerpunkt sind deshalb Flugreisen. Abgerundet wird das Themenspektrum durch Kreuzfahrten, Bahn-, Bus- und Autoreisen. Jede Ausgabe bietet den Lesern Tipps, Tricks und Preisvergleiche rund ums weltweite Reisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten