Brückentage 2021: Clever reisen - wie Sie Ihre Urlaubstage verdoppeln

.

Brückentage 2021

Clever reisen: Das Maximum an Urlaub rausholen

2020 lief die Urlaubssaison wegen Corona nicht wie geplant, noch war es ein gutes Jahr für Brückentage. Im neuen Jahr wird durch Impfungen vieles sicherer und der Urlaub kann clever geplant werden. Reisefreunde können ihre Urlaubstage sogar mehr als verdoppeln! Mit nur 22 Urlaubstagen können 52 Ferientage erreicht werden.

Das Reisemagazin Clever reisen! zeigt welche Kalendertage das Maximum aus Brücken- und Feiertagen für die Urlaubszeit herausholen:

Januar: Nimm 4/5 Tage bekomme 10 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 4.1. bis 8.1.21

März: Nimm 4 Tage bekomme 9 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 9.3. bis 12.3.21

April: Nimm 8 Tage bekomme 16 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 29.3. bis 1.4.21 und 6.4. bis 9.4.21

Mai: Nimm 1 Tag bekomme 4 Tage Ferien! Urlaubsantrag 14.5.21 oder: Nimm 4 Tage bekomme 9 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 25.5. bis 28.5.21

Juni: Nimm 1 Tag bekomme 4 Tage Ferien! Urlaubsantrag 4.6.21

September: Nimm 4 Tage bekomme 9 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 21.9. bis 24.9.21

November: Nimm 4 Tage bekomme 9 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 2.11. bis 5.11.21 oder: Nimm 2 Tage bekomme 5 Tage Ferien! Urlaubsantrag vom 18.11. bis 19.11.21