Story Box-ID: 7028

Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung Neuer Marktplatz 1 84364 Bad Birnbach, Deutschland http://www.badbirnbach.de
Ansprechpartner:in Frau Mag. Iris Isabella Haiderer +43 662 846445
Logo der Firma Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung
Markt Bad Birnbach / Abteilung Kurverwaltung

Früh übt sich wer ein Meister werden will…

Kindergolfkurse im BELLA VISTA GOLFPARK

(lifePR) (Bad Birnbach, )
Dass Golf nicht nur eine Leidenschaft für Erwachsene sein muss, beweist der neue BELLA VISTA GOLFPARK in Bad Birnbach. Rechtzeitig zu Ferienbeginn bietet die Golfschule neben klassischen Anfängerkursen spezielle Kinder- und Jugendgolfkurse an, auf die ein besonderer Schwerpunkt gelegt wird. Kinder und Jugendliche sollen bereits frühzeitig an diesen wunderbaren Sport herangeführt werden, um sie möglichst bald zu Topgolfern werden zu lassen. Während sich die Eltern auf den Fairways vergnügen, wird der Nachwuchs von erfahrenen Trainern nach modernen Lehrmethoden unterrichtet. Kinder und Jugendliche lernen schnell und wenn das Training auch noch so viel Spaß macht wie in Bad Birnbach, lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten.

Der neue BELLA VISTA GOLFPARK in Bad Birnbach lässt Kinderherzen höher schlagen. Endlich dürfen sich auch die Kleinsten darin üben, selbst ein Birdie zu spielen und das golferische Talent bereits in jungen Jahren auszuloten. Neben all dem Spiel und Spaß im Training steht für die Jüngsten natürlich auch die angemessene Golfetikette sowie Disziplin und Rücksichtnahme auf dem Lehrplan. Das Training im Golfpark entpuppt sich somit als wichtige Schule für das Leben. Eine neue Dimension des Golfens eröffnet die einzigartige Spiel!Golf-Anlage in Bad Birnbach vor allem Familien mit Kindern und Anfängern. Die attraktiven Bahnen garantieren besonders Neulingen einen geeigneten Golfeinstieg mit jeder Menge Spaß.

In einem 3-Tageskurs für junge Einsteiger zeigt der Pro auf der Driving Range und der Spiel!Golf-Anlage wie spielerisch leicht die ersten Schritte im Golfsport sind. Beim Leiter der Golfakademie und des Proshops, Diplom-Golflehrer Josef Loher, dürfen sich sowohl Jung als auch Alt in besten Händen wissen. „Golf für Kids und Jugendliche“, 3-Tageskurs für junge Einsteiger, um € 179.-
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten