markilux 930 swing - Mit Schwung in den Sommer

Neuartige Schwenkmarkise für Single- und Zweipersonen-Haushalte

markilux 930 swing
Sie ist klein, elegant und filigran. Und sie ist für all diejenigen gedacht, die das Schlanke und Grazile lieben. Die markilux 930 swing ist die ideale Markise für Single- und Zweipersonen-Haushalte. Ihre flache Bauart und ein intelligenter Schwenkmechanismus verleihen dem attraktiven Sonnenschutz eine besonders schlanke Linie. Für dieses gelungene Detail erhielt sie sogar eine Auszeichnung des red dot design awards 2009.

Fast sportlich hebt sie sich nach dem Einfahren in die Horizontale. Beim Ausfahren bleibt sie zunächst in dieser Position und senkt sich dann in einen voreingestellten Neigungswinkel. Er lässt sich bis 80 Grad variieren und bietet damit einen guten Blendschutz vor tief stehender Sonne. Praktisch ist auch die eingebaute Hochschlagsicherung, die vor plötzlichen Windböen schützt. Das grazile Markisenmodell präsentiert sich offen und selbstbewusst. Es kommt ganz ohne Kassettengehäuse aus, das Tuch und Technik sonst nach dem Einfahren umschließt. Die Markise ist daher besonders für die Montage unter Dachvorsprüngen geeignet. Dank widerstandsfähiger Materialien und pflegeleichter Stoffe ist sie unempfindlich gegen Regen und Schmutz. Die durchdachten Funktionen und ihr formschönes Äußeres machen diese Markise zu einem stilvollen Sonnenschutz für Balkone und kleine Terrassen.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter: www.markilux.com.