StadtSchönheit im Portrait: Das neue Konstanz Magazin ist da!

Insider-Perspektiven, Projektausblicke & inspirierende Biografien auf 120 Seiten

Titel Konstanz Magazin 2020 21 (lifePR) ( Konstanz, )
Anregende Einblicke und kompakte Informationen: Mit faszinierenden Fotos, spannenden Interviews und überraschenden Geschichten ermöglicht das neue Konstanz Magazin exklusive Blicke hinter die Kulissen der größten Stadt am Bodensee. Im Jahr der Wirtschaft und Wissenschaft stehen dabei Unternehmertum und Forschung besonders im Fokus. Neben Erlebnissen in der Natur, Kultur-Highlights, charmanten Shoppingversuchungen und regionaler Kulinarik rundet dieses Mal ein Ausblick auf die kommenden Top-Projekte den Ausflug durch Konstanz ab. Das Premiummagazin mit 120 Seiten ist ab sofort in der Tourist-Information im Bahnhof und an über 100 Auslagestellen innerhalb der Stadt kostenfrei erhältlich. KonstanzPuls & WissensKraftInnovative Denkansätze, dynamische Erfolgsmodelle, nachhaltiges Wirtschaften sowie optimale Zukunftsperspektiven sind die Aushängeschilder des blau-grünen Wirtschaftsstandorts Konstanz. Wie Organisationen, Unternehmen, Netzwerke und Hochschulen die Stadt voranbringen und sich für eine gelungene Kombination aus Neuem und Bewährtem einsetzen, wird im Konstanz Magazin anhand exklusiver Interviews sowie spannender Zahlen, Daten und Fakten vorgestellt. KulturGenuss, StadtGeschichte(n) & TopProjektePhilharmonie, Theater, Museen, StadtGeschichte(n): Konstanz fasziniert mit lebendiger Kunst, erlebbarer Historie und einer begeisternden Kulturlandschaft. Besondere Highlights sind die Freilichtspiele auf dem Münsterplatz – dieses Jahr das größte Open-Air-Theater am Bodensee – sowie das 150-jährige Jubiläum des Rosgartenmuseums. Glänzende Aussichten bieten auch die neuen TopProjekte, in die das Konstanz Magazin erste Einblicke gibt. Geplant sind u.a. das hochkarätige Asisi-Panorama, ein 6-Sterne-Resort im Büdingen-Park, der neue Zalando-Shop in der Innenstadt, eine gasbetriebene Binnenfähre u.v.m.Natur, Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft – das frisch erschienene Konstanz Magazin präsentiert die Faszination Konstanz hautnah. Als Kooperationsprojekt von Marketing und Tourismus Konstanz GmbH, Labhard Medien und vielen Leistungsträgern, denen großer Dank gilt, findet das Premiummagazin bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen regen Anklang. Auch im fünften Erscheinungsjahr wurde es bereits vorab sehnsüchtig erwartet und häufig angefragt. Tipp: Einfach Feedback geben – dafür wurden 3.000 Postkarten in die Magazine eingelegt. Alternativ auch gerne per E-Mail an kontakt@konstanz-info.com – das Redaktionsteam freut sich über konstruktive Kritik!

Weitere Informationen und das neue Konstanz Magazin zum Durchblättern auf

www.konstanz-tourismus.de/konstanz-magazin.