Hotelaktion "Gast für einen Tag" für KonstanzerInnen - diesen Sonntag, 19.11.

Gast fuer einen Tag / Bildnachweis: MTK Schwelle (lifePR) ( Konstanz, )
Die Konstanzer Hotels sagen Danke: Diesen Sonntag, 19. November, laden insgesamt 17 Hotels Konstanzer BürgerInnen zu spannenden Mitmachaktionen, einem facettenreichen Rahmenprogramm, einem Blick hinter die Kulissen und einer Übernachtung ein. Von Lesungen über Musik und Degustationen bis hin zu kostenlosen Stadt- und Hausführungen wird an diesem erlebnisreichen Tag von 13 bis 18 Uhr für Groß und Klein vieles geboten.

Unter dem Motto „Zahle so viel du willst!“ sind ausschließlich KonstanzerInnen am Abend herzlich eingeladen, in einem der teilnehmenden Hotels zu übernachten. Rund die Hälfte der 400 erstmals zur Verfügung stehenden Betten sind bereits belegt. Den Preis für die Übernachtung legen die Gäste selbst fest. Die Spenden für die Übernachtung kommen der Mentor Stiftung, die sich für Jugendliche in Konstanz einsetzt, zu Gute. Auch auf der Insel Mainau zahlen KonstanzerInnen an diesem Tag lediglich so viel Eintritt, wie ihnen der Besuch wert ist.

Das aktuelle Programm und alle weiteren Infos gibt’s auf www.bit.ly/gast-fuer-einen-tag-kn