Ansprechpartner:in Andy Dillinger +41 41 769 73 00

UNLIMITED von VÖLKL Performance Wear

Die neue Ski- und Outdoormode für alle Fälle – macht Eindruck

Den Elementen trotzen – aber bitte mit Stil! Egal ob auf oder abseits der Piste, die neue UNLIMITED Kollektion überzeugt durch junge, angesagte Schnitte – natürlich alles in gewohnt hochwertiger Völkl Qualität und Funktion. Lockere Passformen sorgen für entspannte Bewegungsfreiheit. Der Look für Trendsetter im Schnee, nicht nur für die jungen Wilden.

Ihre hohe Alltags- und Sport-Tauglichkeit verdanken die UNLIMITED Jacken und Hosen dem dreilagigen x-stretch v15. Der elastische Funktionsstoff verleiht den Outfits exzellente Wind- und Wasserdichtigkeit bei großer Atmungsaktivität und optimaler Mobilität. Daneben steckt UNLIMITED voller praktischer Details – von Fleece-gefütterten Handwärmer-Taschen über schmutzabweisende Oberflächen (nano Technology) bis hin zur Pocket für den mp3-Player und den entsprechenden Führungen für die Kopfhörerkabel.

Optisches Markenzeichen der UNLIMITED Reihe sind die topaktuellen Logo-Prints – das markante Doppel-V in unterschiedlichen Variationen. Mal erstreckt es sich über die gesamte Oberfläche, mal taucht es aber auch nur als dezentes Designthema auf den wasserdichten Reisverschlüssen auf. Trendfarben wie "lime" oder "petrol" kommen bei UNLIMITED ebenso zum Einsatz wie die Skiwear-Klassiker Rot, Weiß und Schwarz. Mit dem Ultra Down Jacket hat Völkl zur Saison 08/09 erstmals auch eine funktionelle Daunen-Jacke ins UNLIMITED Programm aufgenommen.

CLUB JACKET
Obermaterial x-stretch v15