Know-How der Selbständigkeit nicht nur für Künstlerinnen am 17.9.2021 in Bad Sulza an der Thoskana Therme

Bildung & Wellness 17.-19.9.2021 von Wirtschaftsförderung zu Aquise; Money, Money nicht nur für Künstlerinnen

freigegeben
Am Künstlerinnentag unseres Mutmachkongresses können Frauen (dazu)lernen, wie sie ihre Werke veröffentlichen & vermarkten, ihre Kreativität im Alltag entzünden & erhalten, Erfolg als Kunstschaffende haben und mit anderen Künstlerinnen zusammenarbeiten.

Unsere renommierten Referentinnen haben sich in ihren jeweiligen Kunstfeldern bereits jahrelang bewährt und teilen ihre Mutmachgeschichten wie auch ihre Anregungen, um andere dabei zu unterstützen, ebenfalls eine erfüllende Laufbahn in der Kunst zu erleben.

Wir freuen uns auf Ihr bzw. Dein Kommen und auf gemeinsame Vernetzung!

Euer Mutmach-Team sowie:
  • Dr. Sabine Awe, Leiterin der Abteilung Wirtschaftsförderung im Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft: Wie soll der Europäische Fonds für regionale Entwicklung in
    Thüringen eingesetzt werden und welche Chancen bieten sich für Frauen in Führungspositionen?”
  • Linda Troeller, Dozentin & berühmte Fotografin: „Aus dem Leben als erfolgreiche Künstlerin“
  • Maximiliane Schaffrath: Autorin & ehemalige Krankenschwester: „Ich will Autorin werden: aber wie?“
  • Anja Bettenhäuser, Business & Life Coach, Tanz- & Yogalehrerin: „Money, Money, Money... Schluss mit Jammern! Money-Mindest Workshop für KünstlerInnen und solche, die es werden wollen”
  • Petra Poth, Künstlerin: „Marketing für Künstlerinnen - Kundengewinnung auf neurographische Art”
  • Tatjana Anzygina, Coach & Mentorin für kraftvolle Weiblichkeit und Künstlerin: „Wie Du durch Deine Kreativität in die Verbindung mit Deiner kraftvollen Weiblichkeit kommst“