Dr. Dagmar Brand, Wissenschaftlerin der Universität Erfurt “Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus Eltern-/Kindersicht" am 17.9.21 in Bad Sulza

Freikarten für den Workshop von 15:30 Uhr - 17 Uhr im Conference Center an der Toskana Therme

Toskanaworld Therme
“Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus Eltern- und Kindersicht”

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein nach wie vor brisant. Aber wie nah dran sind wir denn an einer echten, gelebten Vereinbarkeit? Welche Rahmenbedingungen sind dafür notwendig? Das sind nur einige Fragen, die im Workshop aufgeworfen werden, und zu denen es aus Elternsicht eine ganze Menge zu sagen gibt. Darüber hinaus braucht es aber unbedingt eine weitere Perspektive, so Dr. Brand, und zwar die der Kinder. Diese Sichtweise zu begründen, sich dazu auszutauschen und dafür zu sensibilisieren, wie Kinder die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erleben, wird deshalb ebenfalls Anliegen des Workshops sein.

Anmeldung + Freikarten NUR FÜR DIESE Präsenz-VERANSTALTUNG über MunkR@toskanaworld.net - solange der Vorrat reicht. - Die Online-Teilnahme ist ebenfalls nach Anmeldung möglich.