easylife – und die Leute ignorieren mich nicht mehr

Alexander Gut hat durch easylife 52 Kilo abgenommen und lebt ein neues Leben

easylife-alexander-gut (lifePR) ( Ulm, )
Er wurde ignoriert. Die Leute schauten weg, wenn er an ihnen vorbeiging. Suchte er das Gespräch, wurde er abgewiesen mit den Worten: „Was willst du denn? Lass mich in Ruhe.“ Alexander Gut litt extrem unter seinem Übergewicht. Neben den ganzen gesundheitlichen Aspekten wie Schlafstörungen, Sodbrennen, Schmerzen in den Gelenken etc. tat ihm die Ignoranz der Leute ganz besonders weh. Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben. „Ich hatte kein Selbstwertgefühl mehr, fühlte mich extrem unwohl. Ich traute mich nicht mehr, überhaupt jemanden anzusprechen. Schon gar kein Mädchen.“ Als er easylife kennenlernte, war das für ihn der Grundstein in ein neues Leben.

Letzter Ausweg easylife

Nicht nur Alexander litt unter seinem Übergewicht, auch seine Familie machte sich große Sorgen. Aus gesundheitlichen Gründen, aber auch, weil es ihm seelisch so schlecht ging. Von einer Freundin der Familie kam der Tipp mit easylife. Alexander ging zum Beratungsgespräch zu den Abnehmexperten und war danach extrem positiv gestimmt und total überzeugt, dass er es schaffen würde: „Es passte alles für mich. Vor allen Dingen die Aussage, dass man nicht hungern muss.“ Er war sich sicher, dass er es mit easylife schaffen wird.

Ein ganz neues Leben

52 Kilo zeigt die Waage jetzt weniger. Sein ganzer Lebensstil hat sich dadurch verändert. Alexander kann jetzt wieder ‚normal‘ Klamotten kaufen, in ein Geschäft gehen und etwas von der Stange nehmen. Menschen schauen ihn mit anderen Augen an, meiden ihn nicht mehr, grüßen ihn wieder. „Das hat mir klar gezeigt, dass ich mich auch nach außen verändert habe. Ich trete wieder ganz anders auf, bin fitter, kann mehr Dinge machen. Ich kann auch wieder Treppen laufen, ohne, dass ich total fertig bin.“

Der Knaller: eine Freundin

Als die ersten 25 Kilo runter waren, kam für Alexander etwas, was er so lange Zeit nicht für möglich gehalten hatte: Er lernte seine heutige Freundin Pia kennen. „Das war für mich der geilste Moment. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sich wieder jemand für mich interessiert.“

easylife hat Alexander zu einem neuen Leben verholfen. Heute steht er mit einem Lachen auf, geht wieder gerne unter Menschen, genießt jede Minute mit Pia. „easylife ist einfach geil! Es ist für mich der Grundstein für ein neues Leben!“

Mehr Informationen zum Erfolgskonzept mit easylife finden Sie unter: https://www.easylife.de/news/detail/52-kilo-abgenommen-jetzt-sehen-mich-die-menschen-wieder/

Alles über easylife lesen Sie auf www.easylife.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.