Große Knaller in MapleStory Europa

Feuerwerkspaß in Nexons äußerst populärem MMORPG MapleStory Europa.

(lifePR) (Gangnam-gu Seoul, )
Die Guy-Fawkes-Nacht mag für dieses Jahr vorbei sein, doch nicht in NEXONs beliebtem, gratis spielbarem MMORPG MapleStory Europa, das mit tollen Überraschungen zu diesem Thema aufwartet, an denen sich Onlinespieler erfreuen können. Als Teil der kontinuierlichen Serie an Special-Events, die auf bekannten europäischen kulturellen Ereignissen basieren, sind dieses Mal alle Spieler von MapleStory Europa 14 Tage lang zu einem unvergleichbaren Feuerwerk-Festival eingeladen.

Das zweiwöchige Event, das vom 15. bis 29. November 2007 stattfindet, inszeniert Englands berühmte Guy-Fawkes-Feier in echtem MapleStory-Stil. Um an dem Event teilzunehmen, müssen sich Mapler zuerst gemeinsam mit Freunden zu einer Gruppe zusammenschließen und sich dann auf die Suche nach sieben verborgenen Briefen machen, die in der Guy Fawkes Map versteckt sind. Ist die erste Quest gelöst, muss die Party gemeinschaftlich eine spezielle MapleStory Europa-Version des berüchtigten Guy Fawkes besiegen – nur dann kann die Gruppe mit einer Vielzahl an festlichen Feuerwerksutensilien weiterziehen.

Um Spieler in noch bessere Partystimmung zu bringen, bietet der Cash Shop in MapleStory Europa eine spezielle Guy Fawkes-inspirierte Maske an. Schießpulver-Fans sollten auf ein besonderes Accessoire achten, das Mini-Feuerwerk-Formationen auslöst, wo immer sich ihr Charakter hinbewegt. Diejenigen, die an Guy Fawkes Vermächtnis lieber in einer patriotischeren Weise erinnern wollen, können auch mit Stolz die neu verfügbare England-Flagge als Gesichtsbemalung tragen.

"Die Feuerwerk-Nacht ist eine fantastische Zeit im Jahr und jetzt können alle den ganzen Spaß von Guy Fawkes zwei Wochen lang genießen – dank MapleStory Europa," sagt Calvin Yoo, Director of International Business Development bei NEXON Europe Ltd.. "Wie bei jedem speziellen Event in MapleStory Europa, haben wir uns viel Mühe gegeben, um sicher zu stellen, dass hierbei jeder das einzigartige Flair der Guy-Fawkes-Nacht erleben kann und sich gut vergnügt. Mapler werden es lieben, sie sollten aber ihre Wunderkerzen nicht vergessen".

MapleStory, ursprünglich im April 2003 in Südkorea gestartet, ist mit über 76 Millionen registrieren Accounts weltweit schnell zu einem der erfolgreichsten Online Games aller Zeiten geworden. MapleStory Europa, gelauncht im Mai 2007, ist das neueste Kapitel der komplett gratis spielbaren Franchise, und bietet Spielern in Europa die Möglichkeit MapleStory in fünf verschiedenen Sprachen zu spielen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch.

Für weitere Informationen zu MapleStory Europa sowie zur Registrierung und der Teilnahme am Guy-Fawkes-Event besuchen Sie bitte: www.mapleeurope.com.