2008: Neue Quests und Jobs in MapleStory Europa

NEXONs populäres MMORPG MapleStory Europa ist bereit für ein actionreiches Jahr 2008 mit neuen Berufen und einer riesigen neuen Map

(lifePR) (Gangnam-gu Seoul, )
Das bekannte und kostenlos spielbare MMORPG MapleStory Europa startet das Jahr 2008 mit tollen neuen Inhalten. NEXON Europe, weltweit führender Entwickler von Online Games, freut sich als Teil der anhaltenden Expansion von MapleStory Europa die Einführung einer großflächigen neuen Spiel-Gegend, basierend auf der Stadt Singapur, und die lang erwartete dritte Jobstufe anzukündigen.

Ab 17. Januar können Mapler die neue Singapur-Map im Spiel erkunden. In dieser riesigen neuen Gegend treffen sie auf einmalige Charaktere, absolvieren aufregende Quests oder bekämpfen unbekannte, furchterregende Monster. Basierend auf der gleichnamigen, atemberaubenden südostasiatischen Stadt besteht auch die Singapur-Version von MapleStory Europa sowohl aus einem modernen, urbanen Geschäftsviertel als auch einer eher ruhigen Hafengegend. Um die neue Map zu betreten, müssen Spieler die Ticket-Händlerin Irene in Kerningstadt finden und bei ihr ein Flugticket kaufen. Dieses befördert Mapler per einmaligem Flug im Privatjet direkt zum Singapur-Flughafen im Game, wo die neueste MapleStory-Action beginnt.

Im Anschluss an die Ergänzung der Singapur-Map, folgt im Februar die Einführung der dritten Stufe der Jobweiterentwicklung in MapleStory Europa. Charaktere, die Level 70 oder darüber hinaus erreicht haben werden einen komplett neuen Beruf für ihren Charakter wählen können, abhängig von ihrer vorherigen Profession. Es gibt insgesamt zehn neue Jobs in der dritten Stufe, einschließlich Weißer Ritter, Priester, Ranger und Bandenchef, sowie über 65 neue Skills, die von verheerenden physischen Angriffen wie Armour Crash reichen, bis hin zu Zaubersprüchen, mit denen mächtige Monster gerufen werden können.

"2008 verspricht ein großartiges Jahr für MapleStory Europa zu werden, weil wir es rapide weiterentwickeln", sagt Calvin Yoo, Director of International Business Development bei NEXON Europe. "Wir ergänzen eine Vielzahl an spannenden und unterhaltsamen neuen Inhalten zu dem Spiel – angefangen bei der Einführung der Singapur Map, und natürlich dem Launch der dritten Job-Stufe, womit wir den zahlreichen Anfragen nachkommen, die wir dazu von Spielern in hohen Levels bekommen haben. Engagierte wie auch neue Mapler können sich vieler Stunden voller Spaß in MapleStory für 2008 und darüber hinaus sicher sein".

MapleStory, ursprünglich im April 2003 in Südkorea gestartet, ist mit über 76 Millionen registrierten Accounts weltweit schnell zu einem der erfolgreichsten Online Games aller Zeiten geworden. MapleStory Europa, gelauncht im Mai 2007, ist das neueste Kapitel der komplett gratis spielbaren Franchise, und bietet Spielern in Europa die Möglichkeit MapleStory in fünf verschiedenen Sprachen zu spielen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch.

Für weitere Informationen zu MapleStory Europa sowie zur Registrierung am Spiel besuchen Sie bitte: www.mapleeurope.com.