Ansprechpartner:in Frau Carina Wübbels

Fotorucksack Luis: Perfekter Outdoor-Begleiter im Retro-Look

modischer Fotorucksack im Retro-Stil mit Echtleder-Applikation / für eine DSLR-Kamera mit Objektiven und Zubehör / individuelle Einteilung durch verstellbare Trennwände

mantona ergänzt seine Outdoor-Serie um den Fotorucksack Luis in zwei Farbvariationen. Der modische Backpacker im Retro-Look bietet ausreichend Platz und optimalen Schutz für eine DSLR-Kamera mit Objektiven und zahlreichem Zubehör. Für einen guten Tragekomfort sorgen die breiten, gepolsterten Schultergurte. Echtleder-Applikationen und ein cooles Design geben Luis seinen unverwechselbaren Look. Der Preis für den Fotorucksack Luis beträgt UVP 109,90 Euro.

Modernes Design trifft auf Funktionalität. Mit dem mantona Fotorucksack Luis macht der Fotograf überall eine gute Figur und hat dabei noch alles schnell parat. Der Rucksack bietet ausreichend Platz und optimalen Schutz für eine DSLR-Kamera mit Objektiv sowie für zwei oder drei Zusatzobjektive oder für ein Blitzgerät und weiteres Zubehör. Auch ein Laptop findet bequem in der dafür vorgesehenen Abteilung Platz. Am unteren Ende des Rucksacks kann ein Stativ befestigt werden, eine Trinkflasche wird im seitlichen Netzfach transportiert.

Dank der flexibel mit Klett befestigten Trennkissen im Innenraum kann der Rucksack individuell eingeteilt werden. Ein Extrafach für den Laptop ist im Inneren ebenso vorhanden wie ein Organizer-Fach für persönliche Gegenstände, kleines Zubehör und Stifte. Somit ist der Rucksack für die verschiedenen Anforderungen an unterschiedliche Aufnahmesituationen im Outdoor-Bereich konzipiert.

Breite, gepolsterte Schultergurte sorgen für einen guten Tragekomfort. Die Gurte sind verstellbar und ergonomisch geformt. An der Oberseite befindet sich ein komfortabler Tragegriff mit verstärkten Nähten. Eingearbeiteter Schaumstoff schützt das Equipment vor Stößen und bietet somit bestmöglichen Schutz bei actionreichen Fototouren.

Der Rucksack besteht aus strapazierfähigem und reißfestem Nylon. Stylische Echtleder-Applikationen runden den Retro-Look ab. Der Fotorucksack Luis ist in den Farbvariationen Schwarz und Grün bereits ab UVP 109,90 Euro erhältlich.

Hochwertig. Stilsicher. Designstark. Das zeichnet die Produkte der Marke mantona aus. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte legen wir besonderen Wert auf eine erstklassige Verarbeitung und ein edles Design in Verbindung mit hoher Funktionalität. Dadurch stellen wir eine hohe Qualität sicher, die von zahlreichen Produktauszeichnungen bestätigt wird. Unsere Kamerataschen, -rucksäcke und -koffer sowie unsere Foto- und Videostative vereinbaren die Bedürfnisse des ambitionierten Einsteigers mit den Ansprüchen des professionellen Fotografen. Umfassender Service, individuelle Fachberatung und eine zweijährige Garantie sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden. mantona ist eine Marke der WALSER GmbH und Co. KG.