Kraft und Wohlbefinden durch „Strichcoding“

Roswitha Stark veröffentlicht ein Kartenset mit I-Ging-Hexagrammen, Runen, Entstörzeichen und Gaia-Codes

Symbole geben Schwingungen und Informationen ab, die anregend oder harmonisierend auf den Körper, die Aura, die DNA und sogar auf Situationen einwirken können. 144 Symbolkarten und ein ausführliches Booklet bieten unerschöpfliche Anwendungsmöglichkeiten.

Einfache Formen mit erstaunlicher Wirkung

Obwohl seit Jahrtausenden und in allen Kulturen bekannt, waren viele Kraft- und Heilzeichen lange Zeit in Vergessenheit oder gar in Verruf geraten. Vom chinesischen I-Ging-Orakel über die kraftvollen Runenzeichen unserer europäischen Vorfahren bis hin zu den Strichcodes des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler (1938–1994) handelt es sich um einfache Antennenformen, die erstaunliche Heilwirkungen haben.

„Strichcoding“ nimmt diese bewährte Heilarbeit auf und schneidet sie auf die Bedürfnisse unserer heutigen Zeit zu, indem die traditionellen Zeichen energetisch gereinigt und reaktiviert werden. Zudem hat Roswitha Stark 44 neue Heilsymbole – die sogenannten „Gaia-Codes“ – entwickelt, welche mit den alten Zeichen sinnvoll interagieren und sich effizient in der praktischen Arbeit einsetzen lassen. Mit dem neuen Kartenset greift die wohl bekannteste und erfolgreichste Autorin aus dem Bereich der Symbol- und Informationsmedizin eine Anregung zahlreicher Klienten auf, um die Heilsymbole und ihre Botschaften noch effektiver anwenden zu können.

Alte Zeichen für neue Anliegen

Die Wirkung des jahrtausendealten Weisheitsorakels I-Ging reicht laut Roswitha Stark tief in unsere DNA und Zirbeldrüse hinein. Daher wird das System heute auch immer mehr im Rahmen des Human Design benutzt und sehr geschätzt, weil es das naturgegebene Potenzial in großem Ausmaß fördern kann.

Die Runen zeigen sich als starke Kraft- und Schutzsymbole und sind gerade in der heutigen Zeit wieder wichtig, wenn sie von abstrusen Vorstellungen bereinigt werden. Die Gaia-Codes dienen speziell der Erdheilung und der Reinigung der Atmosphäre – mit allem, was in und auf ihr lebt.

Als weitere Kategorie hat die Symbol-Expertin einige Entstörcodes hinzugefügt, die speziell dazu geeignet sind, Widerstände bei der Heilarbeit mit Symbolen fernzuhalten und schädliche (Umwelt-)Einflüsse zu neutralisieren.

So stehen insgesamt 144 kraftvolle Zeichen zur Verfügung, um körperliche, seelische, geistige oder situative Anliegen zu bearbeiten. Gezielt ausgewählt liefern sie nicht nur wertvolle Heilimpulse für Gesundheit und Wohlbefinden, sondern begleiten den gesamten Anpassungs- und Transformationsprozess an aktuelle Herausforderungen.

Vielfältige und intuitive Einsatzmöglichkeiten

Symbole haben oft eine starke Wirkung auf das Unterbewusstsein und können somit das Verhalten von Menschen beeinflussen. Sie können spontane körperliche, gedankliche oder emotionale Reaktionen auslösen, die durch frühere Konditionierungen, auch in Vorleben, entstanden sind. Doch sei es sei wichtig, so die Autorin, dass wir keine Angst vor der Verwendung von Symbolen haben, wenn wir sie zu Heilzwecken ausgetestet oder intuitiv ausgewählt haben: „Haben Sie Vertrauen in sich selbst und Ihre geistige Führung. Diese Haltung wird Sie genau zum passenden Zeichen führen.“

Dem Einsatz der heilenden Zeichen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sie lassen sich direkt auf den Körper, z. B. Schmerzzonen oder Akupunkturpunkte, aufmalen oder auflegen, auf Wasser oder andere Gegenstände übertragen, mit bestimmten Themen und positiven Affirmationen kombinieren oder auch für neue Situationen visualisieren und an andere Empfänger kommunizieren. Roswitha Stark lädt dazu ein, Bewährtes zu übernehmen, aber beim Einsatz der heilenden Symbole auch selbst zu experimentieren und kreativ zu werden.

Roswitha Stark
Strichcoding. Das Kartenset
144 kraftvolle Heilsymbole: I-Ging-Hexagramme, Runen, Entstörzeichen, Gara-Codes. Mit ausführlichem Booklet und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten
Mankau Verlag, 1. Aufl. November 2023