Mittwoch, 20. Juni 2018

SUMMER SCHOOL Controlling 2008

Stranberg, (lifePR) - Controlling ist ein zentraler Bestandteil der Unternehmensführung. Neben dem aktuellsten Controlling-Know-How werden auch verstärkt Management-Wissen und Führungskompetenz benötigt. Ein ganzheitliches, führungsorientiertes Verständnis von Controlling vermittelt die SUMMER SCHOOL Controlling. Hochqualifizierte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie exzellente Coaches begleiten den Teilnehmer bei diesem einwöchigen Intensivseminar. Ein inspirierendes Rahmen- und Erlebnisprogramm rundet eine High-Level- Woche auf höchstem, professionellem Niveau mit vielfältigen Kontakt- und Networking-Möglichkeiten ab.

- Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
- Inhalt: SUMMER SCHOOL Controlling 2008 - Einwöchiges Intensivtraining für leitende Angestellte und Führungsnachwuchskräfte im Controlling
- Termin/Ort: 18. bis 22. August 2008 Residence Starnberger See
- Zielgruppe: Junge Mitarbeiter aus den Bereichen Controlling und Finanz-/Rechnungswesen, die zukünftig im Unternehmen Führungsaufgaben übernehmen sollen; Qualifizierte Fachkräfte, die ihr Controlling- und Management-Wissen auf den neusten Stand bringen wollen; Führungskräfte und Unternehmer, die in Zukunft mit Controllingaufgaben bei der Unternehmensführung konfrontiert sind