Donnerstag, 19. Juli 2018

Professioneller Umgang mit Konflikten und schwierigen Charakteren

Wie Sie erfolgreich mit schwierigen Kunden, Mitarbeitern und Kollegen kommunizieren!

Stranberg, (lifePR) - Im Intensivseminar "Professioneller Umgang mit Konflikten und schwierigen Charakteren" am 9. und 10. Juni 2008 in Frankfurt/M. oder am 14. und 15. Juli 2008 in Starnberg trainiert die Seminarleiterin Ute Waßmuth Führungskräfte, die durch einen professionellen Umgang mit Menschen ihren Erfolg steigern wollen. Sie zeigt, wie man in schwierigen Situationen richtig reagiert, bzw. so geschickt vorgeht, dass sich Konflikte schon im Vorfeld vermeiden lassen. Wie lassen sich im Konfliktfall die richtigen Worte und Reaktionen finden? Die Teilnehmer lernen die Gesetze emotionaler Intelligenz kennen und üben neue Denk- und Verhaltensmuster. Die erstaunlich wirkungsvolle dialektische Gesprächstechnik hilft, mit jedem Gesprächspartner problemlos umzugehen und dabei die eigenen Ziele zu erreichen. Der Teilnehmer profitiert von zahlreichen Übungen mit und ohne Video-Feedback, Selbst- und Fremdeinschätzung zum Konfliktverhalten, Ihrem individuellen Aktionsplan. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.management-forum.de/... oder rufen Sie uns an unter 08151-2719-0.