Professionell verhandeln nach dem Harvard-Konzept

Exklusives Training für Führungskräfte: Souverän Win-Win verhandeln

(lifePR) ( Starnberg, )
Ein erfolgreiches Verhandlungsergebnis ist erreicht, wenn alle Beteiligten einen Gewinn erzielen. Dies erfordert mehr als das Feilschen um Positionen. Das "Offene Verhandeln nach dem Harvard®-Konzept" ist eine effiziente Verhandlungsstrategie, die das Handling der Komplexität von Verhandlungen vereinfacht.

- Haben Sie einen persönlichen, auch unter Druck bewährten Verhandlungsstil, der Sie verlässlich ans Ziel bringt?

- Können Sie in der Analyse immer erkennen, warum es einmal 'geklappt hat' und ein anderes Mal nicht?

- Welche Haltung nehmen Sie gegenüber schwierigen - internen und externen - Verhandlungspartnern ein und wie gehen Sie mit ihnen um?

- Wie klug verhandeln Sie selbst als Vorbild Ihrer Kollegen und Mitarbeiter?

Termine: 24. / 25. September 2015 in Köln, 18./19. November 2015 in München

Weitere Informationen unter: www.management-forum.de/...