Freitag, 20. April 2018

Praxis-Workshop „SAP® meets Lean“

Stranberg, (lifePR) - Die Lean Manufacturing Werkzeuge von SAP® Manufacturing versetzen Fertigungsunternehmen und deren Produktionsmitarbeiter in die Lage, schnell und kostengünstig hochwertige Produkte zum Kundenbedarf zu liefern. Im Praxis-Workshop "SAP® meets Lean" vom 29. bis 30. Mai 2008 oder vom 29. bis 30. Juli 2008 in Stuttgart lernen die Teilnehmer, wie sie genau die Produkte, die der Kunde benötigt, in der gewünschten Menge und zur gewünschten Zeit liefern, ohne hohe Lagerbestände aufzubauen. Schwerpunktthemen: Wie viel Planung und Steuerung braucht das schlanke Unternehmen? SAP®-Lean-Funktionalitäten; Internet-Lieferantenanbindung - einfach und elektronisch mit SAP®; Bestände reduzieren - Chancen und Grenzen von eKanban. Zusätzlich erleben die Teilnehmer eine Live-Demonstration mit Online-Zugriff auf die SAP®-Lieferanten-anbindung sowie die einfache Selbststeuerung mit Kanban in SAP® inklusive aller Funktionalitäten. Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://www.management-forum.de/... oder 08151-2719-0.