Marktforschung im Umbruch

Neue Methoden optimal einsetzen - Insights gezielt nutzen

(lifePR) ( Starnberg, )
  • Neue Tools der Marktforschung Online Communities, Mobile, Social Media
  • Vom 'Datenlieferanten' zum Insights-Berater Business-Ziele verstehen und in Forschungsziele übersetzen
  • Einfluss durch Vertrauen Werden Sie zum Trusted Advisor Ihrer Gesprächspartner
  • Marktforschung als Wachstumstreiber Der optimale Einsatz neuer Tools im Innovationsprozess
  • Marktforschungs-Ergebnisse in Handlungen umsetzen Von Marktforschung zu Actionable Insights
Termine: 23./24. April 2015 in München, 29./30. Juni 2015 in Frankfurt
Referenten: Jonathan Gable, Marcus Horstmann, Stefan Laufer, Marc Sedler, Beate Waibel-Flanz
Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.