Pressemitteilung BoxID: 545442 (Management Forum Starnberg)
  • Elisabeth di Muro

Gedächtnistraining und Speedreading

(lifePR) (Starnberg, ) Zwei sich ergänzende, getrennt buchbare Praxisseminare zur deutlichen Steigerung der Gedächtnisleistung und der Lesegeschwindigkeit

- Gedächtnistraining:
Die Teilnehmer lernen, wie sie ihre Gedächtnisleistung um 100 % verbessern, sich Fachinformationen dauerhaft merken und Namen und Gesichter leichter behalten können. Weitere Themen sind: Daten und Fakten zu Personen mit Leichtigkeit parat zu haben, Zahlen und Termine mühelos zu erinnern und Reden und Vorträge frei zu halten.
Termine: 7. Oktober 2015 in Starnberg oder 23. November 2015 in Frankfurt

- Speedreading: Inhalt des Seminars ist es, die tägliche Informationsflut zu meistern. Die Teilnehmer trainieren, ihre Lesegeschwindigkeit um bis zu 100 % zu steigern, komplexe Informationen besser zu strukturieren und zu visualisieren, das Textverständnis zu erhöhen, wesentliche Inhalte schnell zu erkennen und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern.
Termine: 8. Oktober 2015 in Starnberg oder 24. November 2015 in Frankfurt
Mehr unter: http://www.management-forum.de/...