Donnerstag, 18. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 31520

Digital Branding

Die Kraft der Marke im Internet

Stranberg, (lifePR) - Das Internet entwickelt sich zum bestimmenden Kommunikations- und Erlebniskanal des 21. Jahrhunderts. Der Online-Anteil am Werbekuchen wächst und wächst. Wird also Interaktivität zum Maßstab für erfolgsorientierte Markenkommunikation? Nach welchen Spielregeln funktioniert eine erfolgreiche Markenstrategie für die Welt von morgen? Und wie erneuert sich dadurch die "klassische" Markenführung? Die Teilnehmer des Workshopseminars entwickeln ihre eigene Branding-Strategie für die digitale Welt - gemeinsam mit zwei der renommiertesten Markenprofis Deutschlands und Internetpionieren: Hansjörg Zimmermann und Bernd M. Michael machen den Teilnehmer in zahlreichen Kurzworkshops, Gruppenarbeiten und Trendvorträgen fit für das nächste Kommunikationszeitalter.

- Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
- Inhalt: Workshop-Seminar "Digital Branding"
- Termin/Ort: 3. und 4. April 2008 in Berlin
24. und 25. April 2008 bei Karlsruhe
- Zielgruppe: Marketingleiter sowie Verantwortungsträger für die Bereiche Brand Management, Online, Neue Medien, (Marken-)Kommunikation, Werbung, PR und Innovation. Geschäftsführer von thematisch interessierten Agenturen, Dienstleistern und Beratungsunternehmen
- Referenten: Hansjörg Zimmermann, gehört zu den führenden Internetpionieren und Markenspezialisten in Deutschland, Bernd M. Michael gilt als einer der renommiertesten Markenprofis in Europa, Andreas Schneble ist seit über 10 Jahren im Online Marketing international aktiv, Christian Mueller ist seit 2003 für das eMarketing bei Sun Microsystems Deutschland zuständig, Sven Tollmien leitet die Unit Digital Media bei der TrendONE in Hamburg
- Link: http://www.management-forum.de/...
- PDF: http://www.management-forum.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer