Mittwoch, 18. Juli 2018

Der Compliance- Beauftragte

Jahrestagung/ 24. und 25. April 2008 in München

Stranberg, (lifePR) - Die aktuellen Entwicklungen zeigen mehr denn je: Compliance ist für Unternehmen in der globalisierten Welt ein Muss. Die Anforderungen an den Compliance-Officer steigen ständig. Das Informationsforum bietet dem Teilnehmer Antworten auf aktuelle Entwicklungen und Anforderungen. Der Teilnehmer erhält die Gelegenheit, neben Erfolgsstrategien für das Compliance-Management auch Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen und ein persönliches Netzwerk aufzubauen.

- Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
- Inhalt: Konferenz "Der Compliance-Beauftragte"
- Termin/Ort: 24. und 25. April 2008 in München
- Zielgruppe: Geschäftsführer, Werks- und Betriebsleiter, Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Logistik, Einkauf, Produktionsplanung und -steuerung, Produktionsmanagement, SCM, Beschaffung und Organisation.
- Referenten: Anton Winkler, Bina Brünjes, Birgit Galley, Dr. Anja Mengel, Dr. Christoph E. Hauschka, Dr. Gina Greeve, Dr. Hauschka, Dr. jur. Andreas Pohlmann, Dr. Michael Rath, Hartwin Möhrle, Peter Kleinschmidt
- Link: http://www.management-forum.de/...
- PDF: http://www.management-forum.de/...