Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 30942

Charisma-Training - authentisch sein, überzeugend auftreten

Ausstrahlung ist lernbar! – Steigern Sie Ihr

Stranberg, (lifePR) - Jeder Mensch besitzt charismatisches Potenzial. Häufig im Mittelpunkt stehende Personen haben manchmal das Gefühl nicht ganz "stimmig" aufzutreten. Das Seminar vermittelt dem Teilnehmer, wie er den Respekt und die Anerkennung der Vorgesetzten, Mitarbeiter und Geschäftpartner gewinnt. Er lernt, eine eigene Natürlichkeit zu entwickeln und einen eigenen Ausdrucksstil zu finden. Mit verschiedenen Schauspieltechniken wird das persönliche Charisma-Potenzial aufgedeckt, ausgebaut und die eigene, ganz individuelle Ausstrahlung verbessert. Das Seminar ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

- Veranstalter: Management Forum Starnberg GmbH
- Inhalt: Seminar "Charisma-Training"
- Termin/Ort: 24. und 25. April 2008 in München
28. und 29. Mai 2008 in Köln
- Zielgruppe: "kommunizierende Führungskräfte" aus den Bereichen Geschäftsleitung, Marketing, Personal, Betriebsrat, Controlling, Projektmanagement, Presse/Öffentlichkeitsarbeit, interne und externe Kommunikation.
- Referenten: Gisela Maria Schmitz, Rainer Gewiese
- Link: http://www.management-forum.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer