lifePR
Pressemitteilung BoxID: 546960 (Management Forum Starnberg)
  • Management Forum Starnberg
  • Maximilianstraße 2b
  • 82319 Starnberg
  • https://www.management-forum.de
  • Ansprechpartner
  • Yvonne Döbler
  • +49 (8151) 271921

Bildung für den Erfolg von Morgen

Veranstaltungshinweis

(lifePR) (Starnberg, ) .
Intensivseminar I (einzeln buchbar)

Projektmanagement und -controlling mit Excel 2010
Projekte schnell und effizient planen und steuern


In einem optimalen Mix aus Theorie und Praxis erlernen die Teilnehmer ...

  • ein Projekt mit Excel komplett zu planen, zu kontrollieren und zu steuern
  • wichtige Checklisten und Vorlagen selbst zu entwickeln
  • wertvolle Methoden für den Aufbau, die Optimierung und die Durchführung des eigenen Projektmanagements und -controllings anzuwenden
  • die Stärken von Excel für Projektmanagement optimal zu nutzen
Termine: 14. + 15. Oktober 2015 in Stuttgart oder 25. + 26. November 2015 in Köln
www.management-forum.de/...

Intensivseminar II (einzeln buchbar)

Projektreporting mit Excel & PowerPoint
Kommunikation und Visualisierung mit Excel und PowerPoint


  • Erstellung und professioneller Umgang mit (dynamischen) Diagrammen
  • Einbindung der entwickelten Diagramme in PowerPoint
  • transparente Visualisierung von Kennzahlen
  • Optimale Nutzung der Stärken von Excel für das Reporting
Termine: 16. Oktober 2015 in Stuttgart oder 27. November 2015 in Köln
www.management-forum.de/...

Disposition unter SAP
Vom Disponenten zum Supply Chain Manager unter SAP/R3


Die Disposition fit und effizient machen - ein ABS-System in SAP installieren.

  • Bestände wie im Cockpit steuern
  • Lieferbereitschaft trotz reduzierter Bestände sicherstellen
  • Dispositionsstrategien methodisch entwickeln und praxisgerecht umsetzen
  • Alle Vorteile von SAP/R3 vollständig nutzen
  • Supply Chain Manager kontrollieren kritische Schnittstellen der Prozesskette
Termine: 21. + 22. Oktober 2015 in Stuttgart oder 27. + 28. Januar 2016 in Frankfurt
Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/...

Website Promotion

Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist ein inhabergeführter Anbieter von Fach- und Führungs-kräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.