Freitag, 26. Mai 2017

Malév ist die pünktlichste Fluggesellschaft Europas

(lifePR) (Berlin, ) In der soeben veröffentlichten Untersuchung der Association of European Airlines (AEA) zur Pünktlichkeit der Flüge und zur Zuverlässigkeit der Gepäckauslieferung für das erste Quartal 2008 liegt Malév Hungarian Airlines bei der Ankunftspünktlichkeit der Kurz- und Mittelstrecken-Dienste auf dem ersten Platz.

Die insgesamt 915.470 Flüge aller 29 bewerteten europäischen Fluggesellschaften kamen zu 78,9 Prozent pünktlich an. Die Pünktlichkeitsrate der 11.041 Malév-Flüge liegt mit 85,9 Prozent erheblich über dem Durchschnitt. Da mehr als 95 Prozent der Flüge von Malév innerhalb eines Radius von 3.000 Kilometern liegen, ist dieser hervorragende Wert auch repräsentativ für die Gesamtleistung der Gesellschaft. Bei der Zuverlässigkeit der Gepäckauslieferung nimmt die nationale Fluggesellschaft Ungarns unter 28 Fluggesellschaften den fünften Rang ein.
Diese Pressemitteilung posten:

Malév Hungarian Airlines

Malév Hungarian Airlines, die nationale Fluggesellschaft Ungarns, fliegt mit 26 eigenen Flugzeugen in 54 Städte in 34 Ländern. Im Sommer 2008 verbindet Malév Berlin-Tegel, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart mit ihrem Drehkreuz Budapest. Malév hat ihre Flotte seit 2003 mit insgesamt 18 Boeing 737 Next Generation erneuert und betreibt heute eine der jüngsten Boeing-Flotten Europas. Ihre Flugzeuge bieten ein hohes Maß an Komfort, der Sitzabstand liegt über dem europäischen Durchschnitt. Als Vollmitglied von oneworld bietet Malév ihren Kunden die gesamte Palette von Dienstleistungen und Vorteilen einer großen Allianz. Information und Buchungen in jedem Reisebüro, über das Malév-Callcenter unter +49(1805)363586 (0,14 Euro/min) oder über www.malev.com.